Meffert AG setzt auf CAS GenesisWorld

Meffert AG setzt auf CAS GenesisWorld

Erfahren Sie hier, warum sich der Konzern für das zukunftsfähige CRM-System CAS GenesisWorld entschieden hat.

Ganzheitliche CRM-Systeme gewinnen zunehmend an Relevanz. Wer in Zeiten der digitalen Transformation nicht aufrüstet, läuft Gefahr, den Anschluss zu verlieren. Doch je größer das Unternehmen und je komplexer die Prozesse, desto höher sind auch die Anforderungen an eine adäquate CRM-Lösung. 

Ein CRM-System für international agierende Unternehmen

Die Meffert AG ist eine der führenden Hersteller hochwertiger Lacke, Farben, Lasuren, Dichtmassen und Putze. Mit ihren über 30.000 Produkten hat sich das Unternehmen fest auf den Märkten in über 60 Ländern etabliert. An 16 Standorten sorgen laut it-zoom.de mehr als 1.5000 Mitarbeiter sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene für zufriedene Kunden. 

...und all ihre Standorte

Im Rahmen eines CRM-Projektes galt es vor allem, in einer ganzheitlichen CRM-Plattform mehrere Anwendungen zu konsolidieren. Diese sollten zudem die hierarchische Struktur der einzelnen Repräsentanzen widerspiegeln. 

CAS GenesisWorld überzeugte auf allen Ebenen

Aus diesem Grund entschied sich die Meffert AG für das CRM-System CAS GenesisWorld. Sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch die Funktionalität trugen maßgeblich zu der finalen Entscheidung bei. 

Künftig wird das CRM-System den Konzern durch seine hohe Flexibilität beim kundenorientierten Arbeiten ganzheitlich unterstützen, denn sämtliche Telefonate und Aufgaben lassen sich über das System realisieren. 

CRM-Zugriff über die App

Auch dieses CRM-Projekt spiegelt den Trend wieder, der sich mittlerweile in sämtlichen Bereichen der Unternehmenssoftwarewelt abzeichnet: Der Systemzugriff über einen Webclient bzw. eine App ist immer gefragter. Auch bei CAS GenesisWorld wird der Zugriff im Hause Meffert in nahezu 100 Prozent der Fälle über App oder Webclient erfolgen. 

CAS GenesisWorld: Die führende CRM-Lösung für den Mittelstand

Als starke, branchenübergreifende Standardlösung für den Mittelstand ist CAS GenesisWorld unter anderem bei folgenden Anbietern erhältlich: 

7 Mai 2020

Event

CRM- Das goldene Glück

Cosmo Event: Eine Eintrittskarte in die Welt des Customer Relationship Managements (CRM).

Lesen Sie weiter

Burn-Out-Prävention bei HubSpot

Der CRM-Experte HubSpot führt ein Burn-Out-Präventionsprogramm ein. Mehr erfahren Sie hier.

Lesen Sie weiter