Meffert AG setzt auf CAS GenesisWorld

Meffert AG setzt auf CAS GenesisWorld

Erfahren Sie hier, warum sich der Konzern für das zukunftsfähige CRM-System CAS GenesisWorld entschieden hat.

Ganzheitliche CRM-Systeme gewinnen zunehmend an Relevanz. Wer in Zeiten der digitalen Transformation nicht aufrüstet, läuft Gefahr, den Anschluss zu verlieren. Doch je größer das Unternehmen und je komplexer die Prozesse, desto höher sind auch die Anforderungen an eine adäquate CRM-Lösung. 

Ein CRM-System für international agierende Unternehmen

Die Meffert AG ist eine der führenden Hersteller hochwertiger Lacke, Farben, Lasuren, Dichtmassen und Putze. Mit ihren über 30.000 Produkten hat sich das Unternehmen fest auf den Märkten in über 60 Ländern etabliert. An 16 Standorten sorgen laut it-zoom.de mehr als 1.5000 Mitarbeiter sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene für zufriedene Kunden. 

...und all ihre Standorte

Im Rahmen eines CRM-Projektes galt es vor allem, in einer ganzheitlichen CRM-Plattform mehrere Anwendungen zu konsolidieren. Diese sollten zudem die hierarchische Struktur der einzelnen Repräsentanzen widerspiegeln. 

CAS GenesisWorld überzeugte auf allen Ebenen

Aus diesem Grund entschied sich die Meffert AG für das CRM-System CAS GenesisWorld. Sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch die Funktionalität trugen maßgeblich zu der finalen Entscheidung bei. 

Künftig wird das CRM-System den Konzern durch seine hohe Flexibilität beim kundenorientierten Arbeiten ganzheitlich unterstützen, denn sämtliche Telefonate und Aufgaben lassen sich über das System realisieren. 

CRM-Zugriff über die App

Auch dieses CRM-Projekt spiegelt den Trend wieder, der sich mittlerweile in sämtlichen Bereichen der Unternehmenssoftwarewelt abzeichnet: Der Systemzugriff über einen Webclient bzw. eine App ist immer gefragter. Auch bei CAS GenesisWorld wird der Zugriff im Hause Meffert in nahezu 100 Prozent der Fälle über App oder Webclient erfolgen. 

CAS GenesisWorld: Die führende CRM-Lösung für den Mittelstand

Als starke, branchenübergreifende Standardlösung für den Mittelstand ist CAS GenesisWorld unter anderem bei folgenden Anbietern erhältlich: 

7 Mai 2020

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

Freshworks verbessert CX durch Social Media-Integration

Freshworks Inc. hat bekanntgegeben, dass seine KI-Bots zur Kommunikationsautomatisierung jetzt auch über Social Media einsetzbar sind.

Lesen Sie weiter

CallCenterWorld 2023

Auch in diesem Jahr findet die CallCenterWorld, Europas größte Messe für Call Center und Customer Care, statt. Mehr erfahren Sie hier.

Lesen Sie weiter