CRM Blog

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Der SharePoint Server als Mediathek für den Außendienst

Präsentationen, Datenblätter, technische Dokumentation im technischen Vertrieb

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Sales Automation mit WorkFlows

Warum reden alle über Marketing Automation? Denken Sie mal über Sales Automation mit den Kriegerkollegen nach!

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Das Zauberwort der Gegenwart: Marketing Automation

Marketing Automation ist für Industrieunternehmen unverzichtbar. Hier zählt statt Quantität die Qualität.

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Dynamics Marketing oder Attendee+?

Seminarorganisation und Vertriebsmeetings können direkt in D365 for Sales organisiert werden. Welches ist die bessere Lösung?

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D365 for Public Relations

Erweitern Sie D365 for Sales mit Presseverteiler, Pressespiegel, Medien und Journalisten. Eine Softwarelösung für PR, Marketing und Vertrieb.

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Der Kriegerkollegen Standard

Die Dynamics Solution: Der CRM Schnellstart für den Mittelstand in D-A-CH.

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Kundenbesuche fachlich und geografisch optimieren

Der persönliche Kontakt ist die Grundlage jeder vertrauensvollen Zusammenarbeit. Mit der richtigen Planung halten Sie auch die Kosten im Griff.

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Treffen Sie: Die Kriegerkollegen

Bei „Lieferant des Monats“ lernen wir jedes Mal einen neuen CRM-Anbieter kennen. Im Monat Oktober ist es die Dr. Krieger & Kollegen GmbH.

Ein Blick auf Prisma Software

Wir werfen einen Blick auf die Prisma Software Solutions GmbH sowie ihre Produkte Prisma Gastrokasse, Kasse Profi, Prisma Hotel und Prisma Büro Profi.

Highlights einer MLM-Software

Wir beleuchten die wichtigsten Eigenschaften einer MLM-Software für Netzwerk-Marketing und Direktvertrieb.

Was ist Zoho CRM?

Wir werfen einen Blick auf Zoho CRM: Funktionen, Kosten, wichtige Eigenschaften und vieles mehr.

Oracle CRM: Advertising and Customer Experience

Funktionen, Eigenschaften und Vorteile: Erfahren Sie mehr über Oracle Advertising and Customer Experience (CX).

CRM und Pipeline-Management mit Pipedrive

Eigenschaften, Funktionen, Kosten: Erfahren Sie mehr über die Pipedrive CRM-Software.

Was ist Power BI?

Wir werfen einen Blick auf Microsofts Geschäftsanalyse-Dienst Power BI und zeigen einige wichtige Funktionen auf.

CRM-Software für das Personalleasing

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Vorteile, Funktionen und Eigenschaften einer CRM-Software für das Personalleasing.

Stammdatenpflege im CRM

Erfahren Sie mehr über den Stellenwert der Stammdatenpflege im Bereich des Kundenbeziehungsmanagements.

3 Vorteile eines digitalen Posteingangs

Lesen Sie hier, wie Sie mit dem digitalen Posteingang Prozesse optimieren und Kosten sparen können.

Projektverwaltung mit der CRM-Software

Projektverwaltung leicht gemacht: Mit dem richtigen CRM. Erfahren Sie mehr über die Vorteile und Funktionen einer CRM-Software für die Projektverwaltung.

4 Vorteile einer mobile Software

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mobile Software nutzen können, um Ihre Prozesse zu verschlanken und Ihre Kunden langfristig zu binden.

Was ist EUCASOFT POS Software?

Welchen Mehrwert bietet ein vollumfängliches Kassensystem und wodurch zeichnet sich EUCASOFT POS Software aus?

CRM-Software für Kleinstunternehmen

Erfahren Sie mehr über Kleinstunternehmen und ihre Anforderungen an eine geeignete CRM-Software.

Handwerkersoftware SHK: Gezieltes CRM im SHK-Handwerk

Die wichtigsten Eigenschaften einer SHK-Handwerkersoftware für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-Betriebe.

CRM- und Fundraising-Software

Erfahren Sie mehr über CRM- und Fundraising-Software für Vereine oder gemeinnützige Organisationen wie NGOs und NPOs.

Was ist WinLine CRM?

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Funktionen und Vorteile der CRM-Software WinLine.

3 Vorteile einer CRM-CMS-Verknüpfung

Erfahren Sie hier, warum Sie Ihre CRM-Software mit Ihrem Content-Management-System verknüpfen sollten.

Was ist ein Plug-In?

Erfahren Sie mehr über die Bedeutung von Plug-Ins sowie ihren Nutzen im Zusammenhang mit CRM-Software.

CRM-WordPress-Plug-In: Das sind die Vorteile

Erfahren Sie hier, was für eine Verknüpfung von WordPress und CRM-Software spricht.

CRM-Software mit Outlook-Plug-In

Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Anbindung von CRM und Outlook.

CRM-Schnittstelle zu DATEV

Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer DATEV-CRM-Schnittstelle.

Fallbeispiele

Fallstudie: amynova polymers® GmbH

Warum sich die amynova polymers® GmbH für die CAS genesisWorld Platinum Suite inkl. Zusatzmodulen entschieden hat.

Fallbeispiele

Fallstudie: Auerswald GmbH & Co. KG

Warum sich die Auerswald GmbH & Co. KG für die CAS genesisWorld Platinum Suite inkl. aller Zusatzmodule entschieden hat.

Fallbeispiele

Fallbeispiel: BayWa r.e. Wind GmbH

Warum sich die BayWa r.e. Wind GmbH für das CRM CAS genesisWorld: Business Tool Wind für WebClient als Projektmanagementlösung entschieden hat.

Integration von CRM-Software und Newsletter-Tool

Newsletter-Tools bringen zahlreiche Vorteile mit sich. Erfahren Sie hier, wie Sie von einer Anbindung an Ihre CRM-Software profitieren.

CRM-Software mit Rechnungsprogramm

Näheres zu den Vorteilen einer CRM-Software mit integriertem oder angebundenem Rechnungsprogramm finden Sie hier.

CRM & CTI: CRM-Software mit Telefon-Integration

Lesen Sie hier, wie und warum Sie Ihre Telefonanlage mit Ihrer CRM-Software verknüpfen können.

3 Vorteile einer CRM-Software mit integriertem Ticketsystem

Durch diese Vorteile zeichnet sich eine CRM-Software mit integriertem Ticketsystem aus.

Social CRM: Die Verknüpfung von CRM und Social Media

Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre CRM-Strategie durch den Einsatz von Social Media erweitern können.

3 Gründe für eine Verknüpfung von Webshop und CRM

Hier erfahren Sie, wie E-Commerce-Unternehmen von einer Anbindung ihres Webshops an die eigene CRM-Software profitieren können.

Die Vorteile einer CRM-E-Mail-Schnittstelle

Lesen Sie hier, wie Sie durch ein Ineinandergreifen von E-Mail-Programm und CRM-Software Ihre Kundenbeziehungsprozesse optimieren können.

Anbindung von DMS- und CRM-Software

Erfahren Sie hier, warum und in welchen Bereichen Sie Ihre CRM-Software an das Dokumentenmanagementsystem (DMS) anbinden sollten.

Verknüpfung von ERP- und CRM-Software

Lesen Sie hier, warum und in welchen Bereichen die Verknüpfung von CRM- und ERP-Software so wichtig ist.

Schnittstellen und Integrationen: Wo liegt der Unterschied?

Integrationen und Schnittstellen lassen sich nicht synonym verwenden. Lesen Sie hier, worin sich CRM-Schnittstellen und -Integrationen unterscheiden.

B2C CRM: Wodurch zeichnet sich CRM im B2C-Bereich aus?

Ein Blick auf das Kundenbeziehungsmanagement im B2C-Bereich sowie die wichtigsten Besonderheiten.

B2B CRM: 3 wichtige Besonderheiten

Lesen Sie hier, wodurch sich das Kundenbeziehungsmanagement im B2B-Umfeld auszeichnet und was Unternehmen beachten sollten.

CRM-Software im Maschinenbau

Über diese Funktionen und Eigenschaften sollte eine CRM-Software für den Maschinen- und Anlagenbau verfügen.

6 Tipps zur Verbesserung der Datenqualität im CRM

Mit diesen Tipps und Tricks können Sie die Qualität Ihrer CRM-Daten optimieren.

CRM-Software: Ein Beispiel

Ein Beispiel für eine CRM-Software mit den gängigsten Funktionen, die in so gut wie jeder Lösung enthalten sind.

Von der CRM-Longlist zur Shortlist

Wie kommen Sie bei der CRM-Software-Auswahl von der Longlist zu einer Shortlist und letztlich zum passenden System?

Darauf sollten Sie beim CRM-Software-Vergleich achten

Wir zeigen Ihnen, worauf es beim Vergleich von CRM-Software wirklich ankommt.

CRM in der Recyclingbranche und Entsorgungswirtschaft

In welchen Bereichen können Unternehmen der Recyclingbranche und Entsorgungswirtschaft von der Nutzung einer geeigneten CRM-Software profitieren?