Der Lieferant des Monats Januar ist die SuperOffice GmbH. Angetrieben von der Leidenschaft für CRM entwickelt das Unternehmen preisgekrönte CRM-Software für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

SuperOffice GmbH

Die SuperOffice GmbH ist mit 7 Standorten in Norwegen, Schweden, Dänemark, Großbritannien, den Niederlanden (BeNeLux), der Schweiz und Deutschland (D, AT) einer der führenden Anbieter von CRM-Lösungen in Europa. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von CRM-Lösungen für mittlere bis große mittelständische Unternehmen im Bereich B2B spezialisiert. SuperOffice CRM ist bei mehr als 6.000 Unternehmen im Einsatz. Hauptziel des Unternehmens ist die Bereitstellung des notwendigen Werkzeuges für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen sowie zur Neukundengewinnung.

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Woche 1

Montag - 3 Januar
Lieferant des Monats

Treffen Sie: SuperOffice

Bei „Lieferant des Monats“ lernen wir jedes Mal einen neuen CRM-Anbieter kennen. Im Monat Januar ist es die SuperOffice GmbH.

Mittwoch - 5 Januar
Lieferant des Monats

8 Gründe für ein cloudbasiertes CRM

CRM-Software aus der Cloud bringt zahlreiche Vorteile mit sich: 8 Gründe, sich für ein Cloud-CRM zu entscheiden.

Freitag - 7 Januar
Lieferant des Monats

Vertriebsprozess: Fahrplan für starke Vertriebsleistung

Erfahren Sie, warum ein gut strukturierter Vertriebsprozess entscheidend ist, um Ihre betrieblichen Ziele zu erreichen.

Woche 2

Montag - 10 Januar
Lieferant des Monats

Beziehungsmarketing: Kundenbeziehungen im Fokus

Beziehungsmarketing ist eine langfristige Strategie mit dem Ziel, enge Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen

Mittwoch - 12 Januar
Lieferant des Monats

360-Grad-Kundensicht für mehr Wachstum

Vier Wege, wie Sie mit einer 360-Grad-Sicht mehr Wachstum erzielen können.

Freitag - 14 Januar
Lieferant des Monats

10 Gründe für ein CRM

Berichte, Standardisierungen und Kosteneinsparungen: 10 Gründe dafür, warum der Vertrieb ein CRM braucht.

Woche 3

Montag - 17 Januar
Lieferant des Monats

So verbessern Sie Kundenbeziehungen mit dem CRM

Segmentierung, Kundenbindung und Datenschutz: 6 Möglichkeiten, mit dem CRM die Kundenbeziehungen zu verbessern.

Mittwoch - 19 Januar
Lieferant des Monats

Fallstudie: Sharp Business Systems

Ambitionierte Vertriebsprozesse optimal unterstützt: Eine SuperOffice Success Story.

Freitag - 21 Januar
Lieferant des Monats

7 Gründe für einen CRM-Wechsel

Diese 7 Gründe sprechen dafür, dass Sie Ihr CRM wechseln sollten.

Woche 4

Montag - 24 Januar
Lieferant des Monats

Fallstudie: CASEA GmbH

Wie ein CRM-System zum Gedächtnis des Unternehmens wird.

Mittwoch - 26 Januar
Lieferant des Monats

Kundenbeschwerden als Chance verstehen

Kunden teilen Ihre positiven Kundenerfahrungen mit anderen, woraus neue Umsatzchancen für Ihr Unternehmen entstehen. Und das kostenlos.

Freitag - 28 Januar
Lieferant des Monats

4 Gründe, warum Ihr CRM-System Ihr größtes Kapital ist

Kundeninteraktionen verfolgen, neue Möglichkeiten aufdecken und Kundendaten zielgebunden nutzen: Erkennen Sie das Potenzial Ihres CRM!