Treffen Sie: SuperOffice

Bei „Lieferant des Monats“ lernen wir jedes Mal einen neuen CRM-Anbieter kennen. Im Monat Januar ist es die SuperOffice GmbH.

Es gibt zahlreiche CRM-Anbieter auf dem Markt. Die Unterschiede liegen meist in verschiedenen Schwerpunkten in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice. Bedarfsgerechte Funktionen und Mehrwerte können so spezialisiert für verschiedene Branchen angeboten werden.

Ein führender CRM-Anbieter für den B2B-Mittelstand ist SuperOffice mit Hauptsitz in Oslo, Norwegen, und Standorten in verschiedenen europäischen Ländern.

Seit mehr als 30 Jahren schätzen Kunden den direkten Draht zu den SuperOffice Teams. Denn anders als andere CRM-Anbieter begleitet SuperOffice ihre Kunden im gesamten CRM-Projekt.

„So können sich unsere Kunden zu 100% auf unser Leistungsversprechen verlassen und wir stellen darüber hinaus sicher, schnell auf Kundenbedürfnisse, Marktanforderungen und Trends zu reagieren“

, berichtet Manfred Kaftan, Geschäftsführer der SuperOffice GmbH Deutschland.

SuperOffice CRM bietet alle notwendigen Integrationen, Erweiterungen und Add-Ons sowie erweiterte KI- und Automatisierungsfunktionen und steigert nicht nur die Produktivität, sondern trägt auch dazu bei, positive Kundenerlebnisse zu schaffen und rentable und dauerhafte Beziehungen aufzubauen.

Und mit ihrem Claim „Relationships matter“ bekennt sich SuperOffice zum klaren Auftrag, mit der CRM-Lösung nachhaltige und erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen und dafür ihren Kunden eine anwenderfreundliche Lösung zu bieten, die die Bereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice abdeckt. Denn nur so kann ein strukturiertes und effizientes Arbeiten für die Teams rund um die Neukundengewinnung und -bindung sowie Partner- und Lieferantenbetreuung sichergestellt werden.

„Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden im Vorfeld eines CRM-Projektes genau kennenzulernen“, so Kaftan. „In einem gemeinsamen Termin besprechen wir mit ihnen ihre Ziele, Strategien und Erwartungen an eine CRM-Lösung. Erarbeitet wird eine individuelle Mehrwert- und ROI-Berechnung, an der wir uns selbstverständlich im gesamten CRM-Projekt messen lassen.“

Sie sind auf der Suche nach einem passenden CRM-System? SuperOffice freut sich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen Ihre Mehrwerte mit dem SuperOffice CRM zu ermitteln.

Oder vereinbaren Sie jetzt eine persönliche Demo: www.superoffice.de/crm/demo/

Lernen Sie SuperOffice, den „Lieferanten des Monats“ kennen!

Was kann Dynamics 365 Commerce?

Erfahren Sie hier, wie Sie mit Dynamics 365 Commerce aus dem Hause Microsoft Ihre Einkaufsprozesse optimieren.

Lesen Sie weiter

CRM für die Mitgliederverwaltung

Vereinsverwaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Dokumentenmanagement u.v.m.: Erfahren Sie mehr über die Einsatzbereiche eines CRMs für die Mitgliederverwaltung.

Lesen Sie weiter