Treffen Sie: SuperOffice

Bei „Lieferant des Monats“ lernen wir jedes Mal einen neuen CRM-Anbieter kennen. Im Monat Januar ist es die SuperOffice GmbH.

Es gibt zahlreiche CRM-Anbieter auf dem Markt. Die Unterschiede liegen meist in verschiedenen Schwerpunkten in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice. Bedarfsgerechte Funktionen und Mehrwerte können so spezialisiert für verschiedene Branchen angeboten werden.

Ein führender CRM-Anbieter für den B2B-Mittelstand ist SuperOffice mit Hauptsitz in Oslo, Norwegen, und Standorten in verschiedenen europäischen Ländern.

Seit mehr als 30 Jahren schätzen Kunden den direkten Draht zu den SuperOffice Teams. Denn anders als andere CRM-Anbieter begleitet SuperOffice ihre Kunden im gesamten CRM-Projekt.

„So können sich unsere Kunden zu 100% auf unser Leistungsversprechen verlassen und wir stellen darüber hinaus sicher, schnell auf Kundenbedürfnisse, Marktanforderungen und Trends zu reagieren“

, berichtet Manfred Kaftan, Geschäftsführer der SuperOffice GmbH Deutschland.

SuperOffice CRM bietet alle notwendigen Integrationen, Erweiterungen und Add-Ons sowie erweiterte KI- und Automatisierungsfunktionen und steigert nicht nur die Produktivität, sondern trägt auch dazu bei, positive Kundenerlebnisse zu schaffen und rentable und dauerhafte Beziehungen aufzubauen.

Und mit ihrem Claim „Relationships matter“ bekennt sich SuperOffice zum klaren Auftrag, mit der CRM-Lösung nachhaltige und erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen und dafür ihren Kunden eine anwenderfreundliche Lösung zu bieten, die die Bereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice abdeckt. Denn nur so kann ein strukturiertes und effizientes Arbeiten für die Teams rund um die Neukundengewinnung und -bindung sowie Partner- und Lieferantenbetreuung sichergestellt werden.

„Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden im Vorfeld eines CRM-Projektes genau kennenzulernen“, so Kaftan. „In einem gemeinsamen Termin besprechen wir mit ihnen ihre Ziele, Strategien und Erwartungen an eine CRM-Lösung. Erarbeitet wird eine individuelle Mehrwert- und ROI-Berechnung, an der wir uns selbstverständlich im gesamten CRM-Projekt messen lassen.“

Sie sind auf der Suche nach einem passenden CRM-System? SuperOffice freut sich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen Ihre Mehrwerte mit dem SuperOffice CRM zu ermitteln.

Oder vereinbaren Sie jetzt eine persönliche Demo: www.superoffice.de/crm/demo/

Lernen Sie SuperOffice, den „Lieferanten des Monats“ kennen!

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

Contextual Targeting: Die ultimative Marketingstrategie

Die Kunst des ‘perfekten Contents’: Ort, Zeit und Zielgruppe vereint ergeben die beste Marketingstrategie in 2024.

Lesen Sie weiter

5 Tipps, um das Beste aus Ihrem CRM-System herauszuholen

Mit diesem Leitfaden haben Sie die Chance, das Beste aus Ihrem neuen CRM-System zu holen, vom ersten Tag der Implementierung.

Lesen Sie weiter