moovly-integration-in-hubspot

Moovly gibt Integration in HubSpot Media Bridge bekannt

Erfahren Sie hier, wie Nutzer von HubSpot und Moovly von der Integration profitieren können.

Moovly ist ein renommiertes Unternehmen, welches seinen Kunden Lösungen zur Erstellung von Video-Content anbietet. Diese spielen im digitalen Zeitalter bei Marketing- und Vertriebsprozessen eine immer größere Rolle und helfen, Kunden gezielter anzusprechen.

Integration in HubSpot Media Bridge 

Nun hat Moovly die Integration in die HubSpot Media Bridge bekanntgegeben. Von nun an kännen Nutzer von Moovly und HubSpot die führende Multimedia-Erstellungsplattform von Moovly verwenden, um ansprechende Marketing- und Sales-Videos zu erstellen. Diese können dann nahtlos in der HubSpot CRM-Plattform veröffentlicht werden.

Vorteile für User von Moovly und HubSpot 

Diese Integration stelle eine Verbindung zwischen der ansprechenden Erstellung von Videoinhalten und Vertriebs- und Marketingaktivitäten her, da so erwiesenermaßen mehr Leads konvertiert und mehr Verkäufe generiert werden, wie es in der Moovly-Pressemitteilung vom 17.06. heißt (vgl. moovly.com, 17.06.2021).

Über Moovly 

Auch Jake Morgen, Partner Manager bei HubSpot, spricht positiv über Moovly und die neue Integration. Moovly sei führend im Bereich und Videoerstellung helfe KMUs bis hin zu Großunternehmen vi der Nutzung effektiver Inhalte über verschiedene Kanäle.

Moovly sei nun direkt in HubSpot integriert und biete Nutzern eine leistungsstarke Erfahrung, mit der Moovly-Medien über einfache Drag-and-Drop-Funktionen nahtlos in HubSpot-Inhalte eingebettet werden könnten. HubSpot habe das Glück, Moovly als einen der ersten Anwender der neuen Media Bridge zu haben, um den gemeinsamen Benutzern ein wirkungsvolles Kundenerlebnis zu bieten. 

Über HubSpot 

Auch Brendon Grunewald, CEO und Co-Founder von Moovly, lobt HubSpot in hohen Tönen. Durch die Integration könnten Benutzer nun ansprechende Inhalte in Moovly erstellen und darauf in HubSpot zugreifen, um sie in Kampagnen, E-Mails oder dynamischen Zielseiten zu verwenden.

Weitere Integrationen 

Moovly ist zudem in weitere, verbreitete Tools integriert. Dazu zählen Google Drive, Microsoft OneDrive, Vimeo oder auch Youtube. Auch diese Weise wird ein möglichst nahtloser Informationsaustausch gewährleistet, von dem letztlich vor allem der Kunde profitiert.Teams, die ihre in Moovly erstellten Videos in HubSpot verwenden möchten, benötigen lediglich das kostenlose Moovly-Software-Abonnement (vgl. ecosystem.hubspot.com).

25 Juni 2021

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

Online-Werbung immer beliebter

Investitionen in Online-Werbung sollen Prognosen zufolge bis 2024 erheblich ansteigen. Mehr zum Thema erfahren Sie hier.

Lesen Sie weiter

E-Commerce Berlin Expo 2023

Die B2B Expo und Konferenz für E-Commerce Dienstleister geht im Februar 2023 in Berlin an den Start.

Lesen Sie weiter