Moovly gibt Integration in HubSpot Media Bridge bekannt
Erfahren Sie hier, wie Nutzer von HubSpot und Moovly von der Integration profitieren können.
Moovly ist ein renommiertes Unternehmen, welches seinen Kunden Lösungen zur Erstellung von Video-Content anbietet. Diese spielen im digitalen Zeitalter bei Marketing- und Vertriebsprozessen eine immer größere Rolle und helfen, Kunden gezielter anzusprechen.
Integration in HubSpot Media Bridge
Nun hat Moovly die Integration in die HubSpot Media Bridge bekanntgegeben. Von nun an kännen Nutzer von Moovly und HubSpot die führende Multimedia-Erstellungsplattform von Moovly verwenden, um ansprechende Marketing- und Sales-Videos zu erstellen. Diese können dann nahtlos in der HubSpot CRM-Plattform veröffentlicht werden.
Vorteile für User von Moovly und HubSpot
Diese Integration stelle eine Verbindung zwischen der ansprechenden Erstellung von Videoinhalten und Vertriebs- und Marketingaktivitäten her, da so erwiesenermaßen mehr Leads konvertiert und mehr Verkäufe generiert werden, wie es in der Moovly-Pressemitteilung vom 17.06. heißt (vgl. moovly.com, 17.06.2021).
Über Moovly
Auch Jake Morgen, Partner Manager bei HubSpot, spricht positiv über Moovly und die neue Integration. Moovly sei führend im Bereich und Videoerstellung helfe KMUs bis hin zu Großunternehmen vi der Nutzung effektiver Inhalte über verschiedene Kanäle.
Moovly sei nun direkt in HubSpot integriert und biete Nutzern eine leistungsstarke Erfahrung, mit der Moovly-Medien über einfache Drag-and-Drop-Funktionen nahtlos in HubSpot-Inhalte eingebettet werden könnten. HubSpot habe das Glück, Moovly als einen der ersten Anwender der neuen Media Bridge zu haben, um den gemeinsamen Benutzern ein wirkungsvolles Kundenerlebnis zu bieten.
Über HubSpot
Auch Brendon Grunewald, CEO und Co-Founder von Moovly, lobt HubSpot in hohen Tönen. Durch die Integration könnten Benutzer nun ansprechende Inhalte in Moovly erstellen und darauf in HubSpot zugreifen, um sie in Kampagnen, E-Mails oder dynamischen Zielseiten zu verwenden.
Weitere Integrationen
Moovly ist zudem in weitere, verbreitete Tools integriert. Dazu zählen Google Drive, Microsoft OneDrive, Vimeo oder auch Youtube. Auch diese Weise wird ein möglichst nahtloser Informationsaustausch gewährleistet, von dem letztlich vor allem der Kunde profitiert.Teams, die ihre in Moovly erstellten Videos in HubSpot verwenden möchten, benötigen lediglich das kostenlose Moovly-Software-Abonnement (vgl. ecosystem.hubspot.com).
25 Juni 2021
Starten Sie Ihre CRM-Auswahl
Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen
HubSpot CMS: Drag & Drop-Editor für Websites
Websites sind in unserer digitalen Zeit das Aushängeschild eines Unternehmens. Welche Rolle adäquate CMS-Tools spielen und warum sie mit dem CRM verknüpft werden sollten, erfahren Sie hier.
Lesen Sie weiterMeta: Übernahme & Spin-Out von Kustomer
Von der Übernahme zum Spin-Out: Über Metas Akquise der CRM-Plattform & wo Kustomer heute ist.
Lesen Sie weiter