salesforce-plus-streaming-service

Salesforce+: Der neue Streaming-Service für Firmen

Der US-amerikanische CRM-Gigant Salesforce gibt das Release einer neuen Streaming-Plattform für die Arbeitswelt bekannt.

Salesforce zählt zu den globalen Leadern des CRM-Marktes. Nun gab der US-amerikanische Konzern die Veröffentlichung einer neuen Streaming-Plattform bekannt, welche sich speziell an die Geschäftswelt richtet.

Mit Salesforce+ möchte das Unternehmen in Zeiten von „digital-first“ und „work anywhere“ Menschen in jeder Position und Branche durch die Bereitstellung unterschiedlichen Contents zum Erfolg verhelfen (vgl. salesforce.com, 10.08.2021).

Über Salesforce+ 

Die neue Streaming-Plattform bietet Nutzern zahlreiche Originalserien, Podcasts, Live-Erlebnisse u.v.m.

Mithilfe von Thought Leaders, Experten und spannenden Geschichten möchte Salesforce eigenen Angaben zufolge Millionen von Wegbereitern dazu inspirieren, neue Fähigkeiten zu erlernen, neue Karrierechancen zu verfolgen und Veränderung in der Welt voranzutreiben.

Salesforce und Corona 

In den vergangenen 18 Monaten habe man auch bei Salesforce überdenken müssen, wie das Unternehmen in der neuen, digitalen Welt erfolgreich sein könne. Man habe Veranstaltungen neu konzipiert und auf vollständig digitale Markenerlebnisse umgestellt.

Ebenso habe man neue, originelle Inhalte eingeführt. Anstatt jetzt zur alten Normalität zurückzukehren, schaffe man nun die Zukunft, so Sarah Franklin, Chief Marketing Officer bei Salesforce (vgl. salesforce.com, 10.08.2021).

Salesforce+-Produktpalette 

Die neue Salesforce+-Plattform ist ein Paradebeispiel für die Gestaltung dieser digitalen Zukunft. Salesforce plant, in den kommenden Monaten weitere originelle Inhalte auf der Plattform bereitzustellen.  Zurzeit stehen bereits die folgenden Inhalte zu Verfügung:

  • „Leading Through Change“ 

Das Programm konzentriert sich darauf, wie Wirtschaftsprüfer mit der globalen Pandemie umgegangen sind. Im März 2020 wurde die Serie als wöchentliches Programm gestartet und gewann mit 700 Millionen Aufrufen den Content Marketing Award 2021 für das beste Content-Marketing-Programm.

  • „Connections“ 

Connections konzentriert sich auf das Marketing. Die Serie stellt einige Innovative Marketer von IBM, Levi‘s und GoFundMe vor und beleuchtet dabei, wie sie mit den Folgen der Pandemie umgegangen sind.

  • „The Inflection Point“ 

Diese Serie befasst sich mit den CEOs führender Markten; darunter PayPal, Coca-Cola und Co. Es wird beleuchtet, wie persönliche Hintergrundgeschichten, sowie berufliche Einflüsse und Werte die Führung dieser menschen beeinflussen.

  • „Boss Talks“ 

Hierbei handelt es sich um eine von Salesforce Chief Philantrophy Officer Ebony Beckwith moderierte Karriereberatungsreihe.  

  • „Simply Put“ 

Simply Put beleuchtet komplexe Geschäftsprobleme und stellt diese leicht und verständlich dar. Die Kurzvideoserie konzentriert sich dabei auf Themen wie die Steigerung des digitalen Umsatzes und den Aufbau eines E-Commerce-Geschäftes (vgl. salesforce.com, 10.08.2021).

18 August 2021

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

Freshworks kündigt Freshservice™ for Business Teams an

Das Softwareunternehmen Freshworks erweitert Freshservice™ zu einem Service-Desk für zahlreiche Abteilungen.

Lesen Sie weiter

HubSpot kündigt WhatsApp-Integration an

In einer aktuellen Pressemitteilung kündigt der CRM-Experte HubSpot eine allgemeine Verfügbarkeit der WhatsApp-Integration an.

Lesen Sie weiter