sugarcrm-product-of-the-year

SugarCRM: „Product of the Year“

SugarCRM wurde bei den 2021 Sales and Marketing Technology Awards als “Product of the Year” ausgezeichnet. Hier erfahren Sie mehr.

Ende Juli gab SugarCRM bekannt, von der Business Intelligence Group zum Product of the Year im 2021 Sales and Marketing Awards Technology Awards-Programm (umgangssprachlich auch “Sammys” genannt) ausgezeichnet worden zu sein. SugarCRM wurde in der Customer Relationship Management-Kategorie ausgezeichnet.

Zu den “Sammys” 

Die Sammys ehren Unternehmen, Organisationen und Produkte, die sich darauf konzentrieren, Unternehmen bei der Verbindung wie auch der Kollaboration mit Kunden und Interessenten zu unterstützen. Man sei sehr stolz darauf, dass SugarCRM zum Gewinner des Sammy Award 2021 Product of the Year gekürt wurde, heißt es in einem Tweet des Unternehmens.

Zudem seien diese und andere kürzlich erhaltene Branchenauszeichnungen ein klares Signal dafür, dass SugarCRM die Markt- und Kundenbedürfnisse erfülle, so Clare Dorrian, CMO bei SugarCRM (vgl. businesswire.com, 26-07.2021).

Weitere Auszeichnungen 

Für SugarCRM ist „Product of the Year” nicht der erste Auszeichnung der jüngsten Vergangenheit. So erhielt SugarCRM in diesem Jahr beispielsweise bereits den TMC 2021 CRM Excellence Award und den Gold Stevie Award für das beste neue Produkt („Best New Product“ – Relationship Management Solution). Zudem schaffte es SugarCRM In die „Hot Companies to Watch 2021-Liste der Nucleus Research, die auch für dieses Jahr wieder 10 Unternehmen auswählte.

Über SugarCRM 

SugarCRM ist eine Software für das Customer-Relationship-Management. Das gleichnamige Unternehmen hinter SugarCRM, Sugar Inc., wird seit 2019 von Craig Charlton als CEO geleitet. SugarCRM umfasst die Produkte Sugar Market, Sugar Sell und Sugar Serve. Alle Produkte können aufgrund der Bereitstellung der Lösung über AWS (Amazon Web Services) auf den gleichen Datenpool zugreifen.

SugarCRM als On-Premises-Variante 

Für Unternehmen mit hochgradig individuellen Anforderungen hat SugarCRM Sugar Enterprise im Portfolio. Dieses Produkt wird als On-Premises-Lösung bereitgestellt und ermöglicht eine mühelose Anpassung an die individuellen Anforderungen eines Unternehmens (vgl. sugarcrm.com, 09.08.2021).

16 August 2021

Lesen Sie mehr über:

Arbeitgeber darf Rückkehr ins Büro anordnen

Ein Münchner Gericht hat entschieden, dass Angestellte unter bestimmten Bedingungen zurück an den Arbeitsplatz beordert werden dürfen.

Lesen Sie weiter

Probleme bei der Ausschöpfung des CRM-Potenzials

Nicht selten haben Unternehmen Probleme, das Potenzial ihrer CRM-Lösung voll auszuschöpfen, wie ein aktueller Salesforce-Bericht aufzeigt.

Lesen Sie weiter