cas-und-datev-digitalforum-kanzlei-crm-2021

CAS genesisWorld und DATEV: DigitalForum Kanzlei CRM

Am 1. Juli findet das DigitalForum Kanzlei CRM, ein Gemeinschaftsevent von CAS genesisWorld und DATEV eG, statt. Hier erfahren Sie mehr.

Was DigitalForum Kanzlei CRM
Wo Online
Wann 1. Juli 2021
Zeit 09:30 - 16:00 Uhr

CAS genesisWorld und DATEV: Zwei bekannte Namen des Softwaremarktes. Während sich DATEVs vielseitiges Portfolio weitgehend an Steuerberater, Wirtschaftsprüfer & Co. richtet, hat sich CAS genesisWorld einen Namen im Bereich der CRM-Software für den Mittelstand gemacht.

DATEV und CAS genesisWorld 

Beide Unternehmen gehen bereits länger gemeinsame Wege. So ist beispielsweise eine DATEV-Schnittstelle für CAS CRM-Lösungen verfügbar. Nun haben Interessierte die Möglichkeit, einem digitalen Gemeinschaftsevent beider Softwareanbieter beizuwohnen.

Kanzlei CRM 

Cas-mittelstand.de zufolge werde die Digitalisierung auch für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater immer wichtiger. Nun feiert das erste DigitalForum Kanzlei CRM Premiere.

Gehostet wird das virtuelle Event von CAS genesisWorld gemeinsam mit dessen Kooperations-Partner DATEV eG. Im Mittelpunkt der Veranstaltung am 1. Juli solle der Aufbruch in neue, digitale Arbeitswelten stehen.

DigitalForum Kanzlei CRM: Zum Programm 

Das Programm besteht aus einer Reihe praxisnaher Vorträge zum Thema Digitalisierung in Kanzleien. Impulsvorträge sollen Teilnehmern aufzeigen, wie Kanzleien die Chance der Digitalisierung nutzen können, um mehr Freiraum für feste Mandantenbeziehungen zu schaffen (vgl. cas-mittelstand.de).

Kostenlose Teilnahme

Darüber hinaus gebe es im Rahmen der Pausen und Sessions die Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Experten auszutauschen. Die Teilnahme am Gemeinschaftsevent ist kostenlos. Hier gelangen Sie zur Anmeldung beim Veranstalter

Über CAS Kanzlei CRM 

CAS Kanzlei CRM ist die Branchenlösung für Anwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer von CAS genesisWorld. Neben CAS Kanzlei CRM steht Kanzleien auch SmartWe Kanzlei CRM von CAS genesisWorld zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um eine flexible Cloud-Lösung.

Funktionen für Kanzleien 

CAS bietet Kunden aus dieser Branche ein breites Funktionsportfolio. Vom Kanzleimanagement über Mandantenakten bis hin zu Prognosen und Berichten, Newslettern und Marketing-Prozessen oder Veranstaltungsmanagement lassen sich zahlreiche Prozesse softwareseitig abbilden.

14 Juni 2021

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

So lassen Sie Ihre CRM-Daten für sich arbeiten: Teil 3

Im dritten Teil der Reihe werfen wir einen Blick auf wichtige Arten von Daten, die in CRM-Analysen einfließen können.

Lesen Sie weiter

So lassen Sie Ihre CRM-Daten für sich arbeiten: Teil 2

Im zweiten Teil der Reihe werfen wir einen Blick auf wichtige Arten von Daten, die in CRM-Analysen einfließen können.

Lesen Sie weiter