SugarCRM: Einführung von Sugar Sell Editions

SugarCRM bietet seinen Kunden eine neue Erfahrung für die Vertriebsautomatisierung in der Cloud. Mehr erfahren Sie hier.

Bis vor kurzem bot SugarCRM seinen Kunden noch mehrere Sales Force Automation (SFA)-Lösungen an; darunter Sugar Sell, Sugar Professional und Sugar Enterprise. Auch wurden zahlreiche Zusatzprodukte angeboten. Dies machte es für Kunden und Interessenten noch schwieriger, abzustecken, was sie für das Wachstum ihres Unternehmens konkret benötigten.

Nun hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, Dinge zu vereinfachen: Mit der Einführung der neuen Editionen von Sugar Sell vereinfacht Sugar sein wachsendes Lösungsportfolio für Sales Automation in der Cloud erheblich und reduziert die Komplexität der Preisliste.

Mehr Vorteile für Kunden

Dieses Update wird sowohl neuen als auch unseren bestehenden Cloud-Kunden Vorteile bringen:

  • Mehr für weniger: Kunden profitieren von zusätzlichen Funktionen, ohne mehrere Zusatzprodukte kaufen und extra bezahlen zu müssen.
  • Einfachere Wahl: SugarCRM macht es allen Kunden und Interessenten leicht, von Anfang an zu wissen, welche Edition sie benötigen und was sie bei einem Upgrade erhalten.
  • Mit wachsen: Wenn das Unternehmen der Kunden wächst, wächst auch ihr CRM. Sie können ganz einfach von einer Sell-Edition auf die nächste upgraden, wenn sie von erweiterten Funktionen profitieren möchten.
  • Kostenlose Umstellung: Bestandskunden, die die SugarCloud Professional- oder Enterprise-Edition verwenden, werden kostenlos auf Sell Advanced mit vielen zusätzlichen Mehrwertfunktionen umgestellt – und sie behalten alle Funktionen, die sie heute haben.

Ein Pilot des Umstellungsprogramms wurde im Februar erfolgreich abgeschlossen.

Keine Cloud? Kein Problem! Kunden von Sugar Enterprise genießen weiterhin kompromissloses CRM mit maximaler Kontrolle. Alle Professional-Kunden erhalten Enterprise-Lizenzen. So bleibt kein Kunde zurück. Alle Kunden profitieren von diesem Programm, und es gibt keine Änderungen an den Geschäftsbedingungen für bestehende Verträge.

Sell Premier

Sell ​​Premier ist die Flaggschifflösung von SugarCRM, die umfassende SFA-Funktionen für komplexe Geschäfte mit integrierter KI und erweitertem Support bietet. Sell ​​Premier bietet ganzheitliche Einblicke in Echtzeit in das eigene Unternehmen; mit schnellen, automatisierten und vorhersehbaren Prognosen in einer intuitiven Benutzeroberfläche, auf welche die Benutzer schnell zugreifen können. Auch können Nutzer auf zentralisierte Daten zugreifen und abteilungsübergreifend mit interner Omnichannel-Kommunikation kommunizieren.

Leistungsstarke Verkaufsfunktionen 

Unternehmen können die leistungsstarken Verkaufsfunktionen von Sell Premier nutzen, um Verkaufsmethoden und Verkaufsabläufe zu standardisieren, Prozesse zu rationalisieren, und das Rätselraten und Einarbeitungszeiten zu reduzieren. Sell ​​Premier gewährt Kunden auch Zugriff auf KI-gestützte Ressourcen, die Mitarbeitern helfen, Geschäfte mit höherer Wahrscheinlichkeit zu priorisieren, während die Plattform die geschäftige Arbeit des Ausfüllens von Feldern und des Suchens von Kontaktinformationen übernimmt.

Wenn Unternehmen auf der Suche nach einer flexiblen CRM-Plattform sind, die die Unterstützung und die Funktionen bietet, sich an das Wachstum der Organisation anzupassen, Führungskräften einen besseren Einblick in Kunden- oder Branchentrends zu geben und es Vertriebsteams ermöglicht, proaktiv auf Änderungen ihrer Kundeninteressen zu reagieren, dann ist Sell ​​Premier zumeist die richtige Wahl.

Sell Advanced 

Sell ​​Advanced bietet erweiterte SFA-Funktionen und großzügige Erweiterbarkeit mit KI-Funktionen, Add-Ons und Standardunterstützung. Die intuitive Benutzeroberfläche beschleunigt das Erfassen und Bearbeiten von Kundendaten, erhöht die Benutzerakzeptanz der Plattform, beschleunigt die Reaktion auf bestehende und zukünftige Kundenbedürfnisse und verbessert das Vertrauen in CRM-Daten.

Zahlreiche Add-Ons 

Unternehmen können Sell Advanced ganz einfach mit verschiedenen Add-Ons und Apps von Drittanbietern anpassen und ergänzen. Die integrierten Funktionen für das Geschäftsprozessmanagement reduzieren die Zeit, die Teams für sich wiederholende, komplexe Aufgaben benötigen, sodass sich Vertriebler auf ihre Kunden konzentrieren können.

Künstliche Intelligenz 

Sell ​​Advanced ist mit ausgewählten KI-Funktionen ausgestattet, die Vertriebsmitarbeiter anleiten, welche Leads und Verkaufschancen priorisiert werden sollten, da sie mit größerer Wahrscheinlichkeit konvertieren. Sell ​​Advanced versetzt Führungskräfte in die Lage, aussagekräftige Einblicke mit umfassenden Berichten zu erhalten, die einen vollständigen Überblick über jedes Geschäftssegment bieten.

Sell Essentials 

Sell ​​Essentials bietet SFA für wachsende Vertriebsteams mit bis zu fünf Mitgliedern mit grundlegendem Support und einfachen Upgrades. Sell ​​Essentials liefert robuste Tools zur Verwaltung des Unternehmens und ermöglicht es Kunden, in hart umkämpften Branchen erfolgreich zu sein.

Skalierbarkeit dank SugarCRM 

Sell ​​Essentials erleichtert es Betrieben, ihr Unternehmen zu skalieren und über die Verkaufsbemühungen ihrer Teams auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn Unternehmen ihre Teams erweitern wollen, bietet Sugar einen einfachen Upgrade-Pfad zu Sell Advanced, mit dem sie ihr Geschäftswachstum weiter beschleunigen können (vgl. James Harper, sugarcrm.com, 13.04.2022).

Über SugarCRM

Mehr als 4.500 Unternehmen in über 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM. Die Vertriebs-, Marketing- und Service-Lösungen des Unternehmens stellen Daten in Echtzeit bereit und erlauben zudem präzise Vorhersagen bezüglich des Kundenverhaltens. Auf diese Weise wird es Unternehmen ermöglicht, den eigenen Kunden eine High-Definition Customer Experience (HD-CX) zu bieten.

Kundengewinnung und Kundenbindung 

Sowohl für mittelständische Unternehmen als auch alle anderen, die Bedarf an einer CX-Plattform haben, stellt SugarCRM alle relevanten Kundendaten zur Verfügung. Es erleichtert zudem allen Mitarbeitern die Arbeit, um Erfolge in der Kundengewinnung und langfristigen Kundenbindung zu erzielen. So lässt sich der Unternehmenserfolg maximieren. 

 

28 April 2022

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