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PiSA sales schnürt Corona-Hilfspaket

Erfahren Sie hier, zu welchen Sonderkonditionen das Unternehmen sein leistungsstarkes CRM-System aktuell anbietet.

Deutschland wird gerne auch abfällig als „Digitalwüste“ bezeichnet. In Anbetracht der aktuellen Lage wird Digitalisierung jedoch gerade vielleicht wichtiger denn je. Etliche Arbeitgeber haben ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Homeoffice geschickt. Damit sie auch von dort aus produktiv arbeiten können, finden sich online zahlreiche Tipps. Die Routine beibehalten, sich auch zu Hause morgens so fertig machen, als würde man ins Büro gehen, vielleicht ein Spaziergang während der Mittagspause. Oder sogar am besten direkt noch vor der Arbeit, um den "Weg ins Büro" zu ersetzen.

Herausforderung Homeoffice

Neben hilfreichen Tipps und Tricks, wie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die „Herausforderung Homeoffice“ bewältigen können, bedarf es jedoch auch vor allem softwareseitiger Unterstützung. Schließlich muss die Belegschaft auch von zu Hause aus auf einmal auf Unternehmensdaten zugreifen können. Betriebe, die bereits vor Corona auf moderne Arbeitsmodelle gesetzt haben, sind dabei aktuell im Vorteil. Wer hingegen mit veralteten Systemen arbeitet, steht derzeit vor einer zusätzlichen Herausforderung.

Siehe auch: CRM und Vertrieb aus dem Homeoffice.

Dass CRM-Lösungen mit zahlreichen Vorteilen einhergehen, ist hinreichend bekannt. Neben wichtigen Funktionen für unterschiedliche Abteilungen mit Kundenkontakt können sich diese Systeme auch maßgeblich zur Verbesserung der Zusammenarbeit beitragen. Schließlich arbeiten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit denselben, korrekten Daten in derselben Software.

PiSA sales will Unternehmen bei der Digitalisierung unterstützen

Aus diesem Grund hat sich der Berliner Softwareanbieter PiSA sales dazu entschlossen, Unternehmen bei der akut erneut an Relevanz gewonnenen Digitalisierung zu unterstützen. Konkret geht es dabei um eine Digitalisierung von Service, Marketing und Vertrieb.

Prozesse dieser Bereiche lassen sich mit der CRM-Software des Anbieters ganzheitlich digital abbilden. PiSA sales erlässt dabei eine Ermäßigung von 50% auf alle Nutzungsgebühren des ersten Jahres. Ziel des Hilfspaket ist es, Unternehmen bei der Bewältigung der aktuellen Situation soweit wie möglich zu unterstützen. 

Dienstleistungsbundle für einen besseren Einstieg

Da die korrekte Nutzung einer derartigen Software zunächst einer gewissen Einarbeitungsphase bedarf, beinhaltet das Hilfspaket außerdem ein Dienstleistungs-Bundle. Dieses ermöglicht nicht nur die Altdatenübernehme, sondern umfasst zudem notwendige Workshops und Schulungen sowie erste Anpassungen. 

15 Mai 2020

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