HubSpot INBOUND 2023 im Livestream verfolgen

Die diesjährige HubSpot INBOUND ist in Boston, Massachusetts gestartet. Wie Sie das ausverkaufte Event von zu Hause aus verfolgen können, erfahren Sie hier.

Was HubSpot INBOUND 2023
Wo

Bosten Convention & Exhibition Center

Wann 05. - 08. September 2023
Livestream  Hier direkt über die Veranstaltungsseite 

Auch in diesem Jahr veranstaltet HubSpot wieder die INBOUND. Hierbei handelt es sich um eine jährliche Marketing-Konferenz mit Usern und Partnern des Unternehmens, die zumeist in Boston, Massachusetts, stattfindet. Premiere feierte die Konferenz, im Rahmen welcher neben dem Inbound-Marketing noch viele weitere interessante Themen aus der Welt des Marketings aufgegriffen werden, im Jahr 2012. 

Verwandt: Inbound Marketing und CRM: Lassen Sie sich von Kunden finden

Über die HubSpot INBOUND

In diesem Jahr brach das Unternehmen dabei einen persönlichen Rekord - noch nie war die Veranstaltung dem Anbieter zufolge so schnell ausverkauft. Doch wer gerade nicht zufällig in den Vereinigten Staaten aufhält und sich im Vorab eines des ausverkauften Tickets organisieren konnte, kann die Konferenz dennoch verfolgen - und zwar im Livestream über die Website des Veranstalters.

Renommierte Guest Speaker

Bekannt ist die Konferenz unter anderem für ihre prominenten Guest Speaker. In diesem Jahr spricht Schauspielerin, Produzentin und Mitgründerin des Medienunternehmens "Hello Shunshine", Reese Witherspoon, auf der Main Stage zum Thema "Lessons on innovation, leadership, and navigating change". Auch die bekannte Moderatorin Oprah Winfrey sowie der frühere US-Präsident Barack Obama standen bei der INBOUND bereits auf der Bühne.

Die diesjährige INBOUND Konferenz

Neben zahlreichen Vorträgen bietet die Konferenz auch jede Menge Raum zum Networken. Auch Education Sessions, Deep Dives und Debatten stehen auf der Tagesordnung der mehrtägigen Konferenz. Dabei sind auch Sprecher vieler namhafter Unternehmen vertreten.

Namhafte Sponsoren

Schließlich hat die INBOUND auch eine Vielzahl renommierter Sponsoren. In diesem Jahr zählen zu den Premium-Sponsoren unter anderem LinkedIn, SurveyMonkey, TikTok und Google, wie der Veranstaltungsseite zu entnehmen ist (inbound.com/sponsorship, 06.09.2023).

Über HubSpot

HubSpot, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches die gleichnamige Inbound-Marketing, CRM, Sales und Kundenservice-Plattform anbietet. Gegründet wurde das Unternehmen vor nunmehr 17 Jahren im Jahr 2006 Brian Halligan und Dharmesh Shah in Cambridge, Massachusetts. Mit dem Veranstaltungsort der INBOUND ist das Unternehmen seiner Neuengland-Heimat treu geblieben. Wer sich für die Software des Unternehmens interessiert, findet im Artikel "Was ist HubSpot" grundlegende Informationen.

6 September 2023

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

HubSpot CMS: Drag & Drop-Editor für Websites

Websites sind in unserer digitalen Zeit das Aushängeschild eines Unternehmens. Welche Rolle adäquate CMS-Tools spielen und warum sie mit dem CRM verknüpft werden sollten, erfahren Sie hier.

Lesen Sie weiter

Meta: Übernahme & Spin-Out von Kustomer

Von der Übernahme zum Spin-Out: Über Metas Akquise der CRM-Plattform & wo Kustomer heute ist.

Lesen Sie weiter