freshworks-hat-ein-neues-vorstandsmitglied

Freshworks hat ein neues Vorstandsmitglied

Der US-amerikanische CRM-Experte hat mit Roxanne S. Austin ein neues Mitglied mit über 30 Jahren Führungs- und Finanzerfahrung in den Vorstand gewählt.

Freshworks hat ein neues Vorstandmitglied: Roxanne S. Austin ist Präsidentin und CEO der privaten Investment- und Beratungsfirma Austin Investment Advisors.

Jahrelange Erfahrung

Zudem ist sie im Vorstand CrowdStrike Inc., Abbot Laboratories Inc., AbbVie Inc. Und dem Telekommunikationskonzern Verizon Inc.  Austin ist zudem Vorsitzende des US-amerikanischen Mid-Market Investment Advisory Committee von EQT Partners sowie Co-Vorsitzende der jährlichen Corporate Governance Conference der Kellogg School of Management an der Northwestern University.

Wertvolle Ergänzung des Vorstandes 

Roxanne sei mit ihrer umfangreichen Erfahrung als Geschäftsführerin und Beraterin, die erfolgreiches Wachstum in einer vielfältigen Unternehmensgruppe vorantreibe, eine hervorragende Ergänzung des Vorstandes, so Girish Mathrubootham, Gründer und CEO von Freshworks.

Teil des Vorstandes sind neben Mathrubootham unter anderem auch Johanna Flower, Barry Padgett, Randy Gottfried, Sameer Gandhi, Mohit Bhatnagar und Gene Frantz (vgl. prnewswire.com, 26.05.2021).

Über Freshworks 

Freshworks wurde 2010 in Chennai, Indien von Girish Mathrubootham und Shan Krishnasamy gegründet. Mittlerweile vertrauen eigenen Angaben zufolge über 40.000 Unternehmen auf Freshworks. Darunter finden sich namhafte Unternehmen wie TeamViewer, Person, Delivery Hero oder der britische Fernsehsender ITV (vgl. freshworks.com/customers).

Das Freshworks-Produktportfolio 

Freshdesk machte als erstes Produkt des Unternehmens den Anfang im Jahr 2010. Als einheitliche Plattform für Omnichannel-Kundenservice gehört die Lösung noch heute zum Produktportfolio des Unternehmens. Im Customer-Experience-Bereich sind zudem die Lösungen freshchat, freshcaller und freshsuccess hinzugekommen.

Freshworks CRM 

Freshworks CRM ist die All-in-One CRM-Lösung für Marketing und Sales. Teil der Lösung sind unter anderem KI-gestützte Chatbots, „Freddy AI“ zur Identifizierung der vielversprechendsten Leads, umfangreiche Forecasting-Funktionen, Kampagnenanalysen und die Möglichkeit, Nurture Campaigns zu erstellen.

Weitere Freshworks-Lösungen

Auch für das IT Service Management bietet Freshworks eine geeignete Lösung; Freshservice ist der Name der Lösung für das interne IT-Management in Unternehmen. Zusammen mit freshteam für das HR Management/ Personalwesen und den Tools freshping und freshstatus hat sich das Unternehmen in den vergangenen 10-11 Jahren ein breites Produktportfolio aufgebaut (vgl. freshworks.com/products).

2 Juni 2021

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

Events im April: Heute schon von KI im CRM profitieren

Das CRM verändert sich im Zuge der digitalen Transformation stetig. Erfahren Sie, auf welchen Veranstaltungen Sie derzeit Ihr Wissen erweitern können.

Lesen Sie weiter

So lassen Sie Ihre CRM-Daten für sich arbeiten: Teil 4

Echtzeitdaten, Hyperpersonalisierung und eine mitunter vergessene Datenquelle: Darum geht es im vierten und letzten Teil der Reihe.

Lesen Sie weiter