CallCenterWorld 2023

Auch in diesem Jahr findet die CallCenterWorld, Europas größte Messe für Call Center und Customer Care, statt. Mehr erfahren Sie hier.

Was CCW Kongress und CCW Messe
Wo ECC, Sonnenallee 225, 12057 Berlin 
Wann

27.02 - 02.03.2023 (Kongress), 28.02. - 02.03.2023 (Messe)

Die CallCenterWorld (CCW) 2023 tagt in diesem Jahr zum 24. Mal (vgl. CCW 2020 in Berlin – wir berichteten) auf den rund 12.000 m2 des Berliner Estrel Congress Centers. Die Kongressmesse für innovativen Kundendialog findet live in Berlin statt, kann aber auch weltweit digital besucht werden. Insgesamt haben Besucher 280 Fachvorträge zu erwarten. Die CCW besteht dabei aus zwei Kernelementen: Dem CCW Kongress und der CCW Messe.

CCW Kongress 

Besucher des Kongresses haben die Möglichkeit, internationale Profis des Kundendialoges live mitzuerleben. Teilnehmer des Kongresses profitieren somit vom Zugang zum geballten Know-how von mehr als 40 Sprechern zu den Themen Künstliche Intelligenz (KI), digitale Disruption und Kundenbedürfnisse der Zukunft.

Kundenservice der Zukunft 

Auch zukunftsfähige Technologien, Branchentrends sowie welche Lösungen den Kundenservice revolutionieren werden im Vordergrund stehen. Kongressteilnehmer erhalten zudem freien Eintritt zur CWW Messe sowie ein kostenloses CCW-Party-Ticket. Neben zwei Kongresstagen können Teilnehmer auch einen Innovationstag vorab sowie einen Inspirationstag im Anschluss erwarten.

CCW Messe 

Besucher der Messe haben hingegen die Möglichkeit, an drei Messetagen wichtige Unternehmen der Branche zu treffen und sich von innovativen Lösungen zum Thema Kundendialog in der heutigen Zeit inspirieren zu lassen.

Was haben Messe-Besucher zu erwarten? 

Besucher haben die Möglichkeit, 200 Austeller vor Ort kennenzulernen und mit Lösungspartnern zu networken und Antworten auf ihre Service-Fragen zu erhalten. Zahlreiche namhafte CRM-Anbieter werden auf der Messe vertreten sein. Insgesamt bietet die CCW Messe Besuchern die Möglichkeit, tiefe Einblicke in den Kundendialog sowie innovative Lösungen und Technologien der Zukunft zu gewinnen (vgl. ccw.eu, 30.01.2022).

Auf der Internetseite des Veranstalters finden Interessenten weiterführende Informationen zur CallCenterWorld und haben zudem die Möglichkeit, sich zu registrieren.

 

30 Januar 2023

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

Events im April: Heute schon von KI im CRM profitieren

Das CRM verändert sich im Zuge der digitalen Transformation stetig. Erfahren Sie, auf welchen Veranstaltungen Sie derzeit Ihr Wissen erweitern können.

Lesen Sie weiter

So lassen Sie Ihre CRM-Daten für sich arbeiten: Teil 4

Echtzeitdaten, Hyperpersonalisierung und eine mitunter vergessene Datenquelle: Darum geht es im vierten und letzten Teil der Reihe.

Lesen Sie weiter