CCW 2020 in Berlin

CCW 2020 in Berlin

Zwischen dem 2.-5. März tagt in Berlin die 22. CallCenterWorld. Hier erfahren Sie alles über die Kongress-Messe für Kundenservice.

Was CCW Kongress
Wo ECC, Sonnenallee 225, 12057 Berlin 
Wann 02. - 05.03.2020

Besucher der CCW haben zwischen dem 2. - 5. März 2020 die Gelegenheit, an der CCW Fachmesse, dem Kongress oder auch dem Inspirations- und Innovationstag teilzunehmen. Insgesamt sind 270 ausstellende Unternehmen vertreten. Erwartet werden ca. 8.000 Besucher. 

CCW Fachmesse

Öffnungszeiten: 

Montag,    02.03.2020   09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag,   03.03.2020   09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch,    04.03.2020   09:00 - 17:00 Uhr

Die CCW Fachmesse tagt zwischen dem 2. – 4. März. Am letzten Tag der Messe findet ein besonderes Special statt: Unter dem Motto Reise- und Tourismusmarkt im Wandel geht es darum, wie die Branche mit Herausforderungen und Möglichkeiten im Kundendialog umgeht. 

Thema der Fachmesse sind unter anderem das Contact Center Management sowie Digitalisierung und Künstliche Intelligenz. Firmen wie Genesys, ThinkOwl oder STRÖER geben tiefgehende Einblicke in aktuelle Entwicklungen und innovative Lösungen im Bereich des Kundendialogs im digitalen Zeitalter. 

Innovationstag 

Öffnungszeiten: 

Montag,    02.03.2020   08:30 - 19:00 Uhr

Am am 2. März 2020, dem Innovationstag, geht es um Vorträge unter dem Motto „Disrupt yourself and your business“. Besucher erhalten die Gelegenheit, über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und von anderen Unternehmen zu lernen.

Dies ist sowohl im Rahmen von Workshops als auch Live-Besichtigungen möglich. 
Networking und Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau stehen im Mittelpunkt des Innovationstages. 

CCW Kongress 

Öffnungszeiten:

Montag,    02.03.2020   09:20 - 18:00 Uhr
Dienstag,    03.03.2020   09:15 - 19:00 Uhr
Mittwoch,    04.03.2020   09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag,    05.03.2020   09:15 - 16:20 Uhr

Im Rahmen von Vorträgen, Interviews Fast Content und Diskussionen geht es am 3. März auf dem CWW Kongress um Themen wie die digitalen Wandel, den Kundenservice der Zukunft oder die Ansprüche der Generation Z an Arbeitgeber und Kundenservice. 

Diverse Camps

Am Mittwoch, den 4. März stehen vor allem Camps im Vordergrund des Kongresses. Hier können sich Besucher beispielsweise damit auseinandersetzen, wie sich ein professionelles Call Center aufbauen lässt. Die Themen der weiteren Camps erstrecken sich über die Bereiche Dienstleistung, Recruiting, Automatisierung, Technik und Mitarbeiter. Vertreten sind große, namhafte Unternehmen wie Zalando, Flixbus oder Enterprise Rent-A-Car. 

Inspirationstag  

Öffnungszeiten:

Donnerstag,    05.03.2020   08:30 - 17:00 Uhr

Am 5. März 2020 soll es im Rahmen des Inspirationstags vor allem um Künstliche Intelligenz drehen. Die Themen sind dabei sehr vielfältig. Die Ergo Group AG stellt  unter dem Motto „Be a Voice not an Echo“ ihre Voice Strategie vor. Gehalten wird der Vortrag von Dr. Gregor Wiest um 09:45 Uhr. 

Am Nachmittag spricht Sebastian Schulze der Fit Analytics darüber, wie Big Data und Künstliche Intelligenz eine Branche fundamental disruptieren und transformieren. Später findet ein Vortrag zum Thema „KI for Kids – Service als Rundum-Konzept für einen sicheren Umgang im Netz“ statt. Gehalten wird er von Richard Pursey der SafetoNet. 

Das vollständige Vortragsprogramm der Messe- und Kongresstage ist auf der Seite des Veranstalters einzusehen. 

Wollen auch Sie Teil der CCW werden? Hier erhalten Sie Tickets für die CCW 2020 direkt beim Veranstalter.

19 Februar 2020

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

Events im April: Heute schon von KI im CRM profitieren

Das CRM verändert sich im Zuge der digitalen Transformation stetig. Erfahren Sie, auf welchen Veranstaltungen Sie derzeit Ihr Wissen erweitern können.

Lesen Sie weiter

So lassen Sie Ihre CRM-Daten für sich arbeiten: Teil 4

Echtzeitdaten, Hyperpersonalisierung und eine mitunter vergessene Datenquelle: Darum geht es im vierten und letzten Teil der Reihe.

Lesen Sie weiter