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Fallstudie: Auerswald GmbH & Co. KG
Warum sich die Auerswald GmbH & Co. KG für die CAS genesisWorld Platinum Suite inkl. aller Zusatzmodule entschieden hat.
Firma | Auerswald GmbH & Co. KG |
Sitz | Cremlingen |
Branche | Telekommunikation |
Angestellte | Ca. 170 |
Gründung | 1960 |
Auswahl | CAS genesisWorld Platinum Suite inkl. aller Zusatzmodule, Interface abas, Modul Mail2gW, Implementierungspartner: ACP IT Solutions GmbH |
Die Auerswald GmbH & Co. KG ist ein Spezialist für IP-basierte Telefone und ITK-Systeme inkl. Zubehör und Software für verschiedene Branchen und Zielgruppen.
Die Herausforderung
Das Unternehmen Auerswald nutzte bereits das ERP-System abas, um die Adressververwaltung seiner Kundendaten zu organisieren.
Gemeinsam mit dem Kunden wurden folgende Ziele definiert:
- Vermeidung doppelter Datenpflege in zwei verschiedenen Systemen
- Nutzung der eigenen IT- Infrastruktur und der vorhandenen personellen Ressourcen
- Möglichkeit zur eigenständigen Administration der CRM-Software
- Integration des Supportteams: transparente Darstellung und Auswertung der Supportaufträge der Kunden
- Bereitstellung von Kunden- und Aktivitätsdaten für den Außendienst
Die Lösung
- Einführung CAS genesisWorld Platinum Suite
- Entwicklung einer Schnittstelle zum vorhandenen System: Interface to abas
- Einsatz Module Report & Helpdesk
- Einführung eines Ticketsystems
- Key-User-Schulung der Mitarbeiter im Unternehmen
“Mit CAS genesisWorld haben wir nun ein CRM System für alle Abteilungen, das die wichtigsten Informationen mit dem abas-ERP austauscht.“
- Christian Auerswald, Geschäftsführer.
Die Vorteile
- Vermeiden doppelter Datenpflege durch Zugriff auf bereits vorhandene Adressen, Produktinformationen und Belege mittels Interface
- Erweiterung zur detaillierteren Adressklassifizierung für eine zielgenaue Ansprache und produktiveren Workflow
- Höhere Effizienz von Vertriebsprozessen: Alle Informationen vom Erstkontakt über Projektabschluss bis After Sales stets im Blick
- Transparentes Monitoring und effizientes Auswertung von Unternehmensdaten mittels Report-Modul
- Erfolgreiche Zusammenarbeit des Supportteams mit einem integrierten Ticketsystem
- Befähigung der Key-User zur eigenständigen Administration und Konfiguration an sich ändernde Geschäftsprozesse
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