CRM Hersteller Grutzeck-Software Testsieger bei ProvenExpert

CRM Hersteller Grutzeck-Software Testsieger bei ProvenExpert

Der CRM Hersteller mit langjähriger Erfahrung überzeugt in allen Bereichen.

Die Grutzeck-Software GmbH - ein Software-Hersteller mit 40 Jahren Erfahrung. Noch in diesem Jahr durfte das in 1979 gegründete Unternehmen sein Jubiläum feiern.

In dieser Zeit hat sich auch im Bereich CRM einiges verändert: Wo ursprünglich das pure Kontaktmanagement Kernstück der Software war, geht der Trend zunehmend in Richtung nahtlosem Customer Journey. 
Das ist auch Ziel der Grutzeck-Software GmbH – Fortschritte auf dem gesamten Customer Journey. Dies wurde jetzt mit den Auszeichnungen Top Dienstleister 2019 ausgezeichnet. Zudem erhielt das Unternehmen für die Hohe Qualität seines breiten Leistungsspektrums die Auszeichnung zur Top Empfehlung 2019. Verliehen wurde die Auszeichnungen vom unabhängigen Bewertungsportal ProvenExperts, welches sich vor allem an Kundenbewertungen orientiert. 

Die Erfolgsbewertung wurde nach sieben Faktoren bewertet: Leistungen, Nutzen, Qualität, Umsetzung, Kundeservice, Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis. 
Besonders gut schnitt das Unternehmen mit 4,93 von 5 Sternen in Sachen Beratung ab – Doch auch in allen anderen Bereichen fiel die Bewertung weit oberhalb der 4 Sterne-Marke aus. Mit 4,67 Sternen lautet die Gesamtnote „Sehr gut“. 

Der Weg zur erfolgreichen CRM Einführung 

Grutzeck-Software hebt sich insofern von Mitbewerbern hervor, als dass zunächst die Ist-Situation im jeweiligen Unternehmen ausgiebig analysiert wird – Denn um die Geschäftsprozesse, welche im CRM abgebildet werden sollen, vollständig zu verstehen, muss zunächst das Geschäftsumfeld selbst verstanden werden. So gelingt es Grutzeck-Software weiterhin, eine Bereicherung für den unternehmerischen Sektor darzustellen. 
Hinzu kommen eine schnelle Einarbeitung sowie die stetige Weiterentwicklung etablierter Prozesse, um seinen Kunden immer den bestmöglichen Service gewährleisten zu können. So kämpft Grutzeck nach wie vor gegen die Überbürokratisierung von Geschäftsprozessen und möchte somit Ressourcen für die eigentliche Arbeit aufdecken.  

CRM Software AG-VIP aus dem Hause Grutzeck 

Mit der CRM Lösung AG-VIP bietet Grutzeck seinen Kunden eine Customer Relationship Management Software, die sich individuell an das Anforderungsprofil des jeweiligen Unternehmens anpassen lässt – Ohne, dass Kompromisse in Sachen Datenschutz eingegangen werden müssen (vgl. teletalk.de). 

Zum Profil der Grutzeck-Software GmbH gelangen Sie hier. 
 

14 Januar 2020

Datenqualität in Microsoft Dynamics 365 steigern

So steigern Sie die Qualität Ihrer Daten in Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement und Business Central.

Lesen Sie weiter

HubSpot Aktie klettert weiter

Der CRM-Spezialist HubSpot konnte im vierten Quartal ein hohes Umsatzwachstum verzeichnen.

Lesen Sie weiter