Event: German CRM Forum 2024
Die Konferenz für Customer Relationship Management findet im kommenden Jahr zum 14. Mal statt. Details und Anmeldeinformationen finden Sie hier.
Was | German CRM Forum |
Wo | Steigenberger Airport Hotel Frankfurt |
Wann | 27. & 28. Februar 2024 |
Anmeldung | Als Anwender oder Dienstleister. Hier direkt auf der offiziellen Website. |
Customer Journey, Customer Experience, Customer Data, Customer Information, Customer Relationships: Der Kunde steht im Fokus. Auf dem 14. German CRM Forum im kommenden Jahr geht es um mehr als nur CRM-Software, den Stellenwert des analytischen CRMs im Zeitalter von Big Data, oder die konkreten Vorteile einer Marketing Automation.
Es geht ums Kundenbeziehungsmanagement mit all seinen Aspekten. Die Konferenz stellt das Customer Relationship Management (CRM) umfassend in den Fokus und gibt dabei vor allem viele Einblicke in die Praxis zahlreicher Unternehmen.
Über die Konferenz
Das Event richtet sich dabei grundsätzlich an alle Führungskräfte und Entscheidungsträger im Bereich des Customer Relationship Managements. Das umfasst Marketing-Entscheider ebenso wie Vertriebler, Customer-Service-Experten oder auch Customer Experience Manager (vgl. germancrmforum.de, 27.11.2023).
Verwandt: Was ist Customer Experience Management (CEM/ CXM)?
Anwender und Dienstleister treffen aufeinander
Neben einem umfassenden Rahmenprogramm bietet die Konferenz auch reichlich Raum zum Networken und lädt Anwender und Dienstleister gleichermaßen ein. Als Dienstleister werden dabei jene Betriebe klassifiziert, welche beispielsweise beratende or herstellende Dienstleistungen (e.g. Bereitstellung von CRM-Lösungen) erbringen (vgl. germancrmforum.de, 27.11.2023).
Zum Programm
Im Veranstaltungsprogramm finden sich, wie auch im Vorjahr, reichlich Inhalte der Kategorie "Praxis pur". Hier können Teilnehmer in konkrete Szenarien aus der unternehmerischen Praxis eintauchen. Zwischendurch gibt es jedoch auch einige Keynotes zu interessanten und aktuellen Themen des CRM-Universums. Dabei darf natürlich auch künstliche Intelligenz/ AI nicht fehlen.
Künstliche Intelligenz im CRM
Neben einem praxisnahen Parallelprogramm erwartet Teilnehmer auch ein interaktiver Austausch. Im Abschlussimpuls am zweiten und letzten Konferenztag geht es dann auch wieder um das Trendthema Artificial Intelligence. Mehr über diesen Themenbereich erfahren Sie zudem auch im Artikel "Das Potenzial künstlicher Intelligenz im CRM".
27 November 2023
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