CRM Hersteller Grutzeck-Software Testsieger bei ProvenExpert

CRM Hersteller Grutzeck-Software Testsieger bei ProvenExpert

Der CRM Hersteller mit langjähriger Erfahrung überzeugt in allen Bereichen.

Die Grutzeck-Software GmbH - ein Software-Hersteller mit 40 Jahren Erfahrung. Noch in diesem Jahr durfte das in 1979 gegründete Unternehmen sein Jubiläum feiern.

In dieser Zeit hat sich auch im Bereich CRM einiges verändert: Wo ursprünglich das pure Kontaktmanagement Kernstück der Software war, geht der Trend zunehmend in Richtung nahtlosem Customer Journey. 
Das ist auch Ziel der Grutzeck-Software GmbH – Fortschritte auf dem gesamten Customer Journey. Dies wurde jetzt mit den Auszeichnungen Top Dienstleister 2019 ausgezeichnet. Zudem erhielt das Unternehmen für die Hohe Qualität seines breiten Leistungsspektrums die Auszeichnung zur Top Empfehlung 2019. Verliehen wurde die Auszeichnungen vom unabhängigen Bewertungsportal ProvenExperts, welches sich vor allem an Kundenbewertungen orientiert. 

Die Erfolgsbewertung wurde nach sieben Faktoren bewertet: Leistungen, Nutzen, Qualität, Umsetzung, Kundeservice, Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis. 
Besonders gut schnitt das Unternehmen mit 4,93 von 5 Sternen in Sachen Beratung ab – Doch auch in allen anderen Bereichen fiel die Bewertung weit oberhalb der 4 Sterne-Marke aus. Mit 4,67 Sternen lautet die Gesamtnote „Sehr gut“. 

Der Weg zur erfolgreichen CRM Einführung 

Grutzeck-Software hebt sich insofern von Mitbewerbern hervor, als dass zunächst die Ist-Situation im jeweiligen Unternehmen ausgiebig analysiert wird – Denn um die Geschäftsprozesse, welche im CRM abgebildet werden sollen, vollständig zu verstehen, muss zunächst das Geschäftsumfeld selbst verstanden werden. So gelingt es Grutzeck-Software weiterhin, eine Bereicherung für den unternehmerischen Sektor darzustellen. 
Hinzu kommen eine schnelle Einarbeitung sowie die stetige Weiterentwicklung etablierter Prozesse, um seinen Kunden immer den bestmöglichen Service gewährleisten zu können. So kämpft Grutzeck nach wie vor gegen die Überbürokratisierung von Geschäftsprozessen und möchte somit Ressourcen für die eigentliche Arbeit aufdecken.  

CRM Software AG-VIP aus dem Hause Grutzeck 

Mit der CRM Lösung AG-VIP bietet Grutzeck seinen Kunden eine Customer Relationship Management Software, die sich individuell an das Anforderungsprofil des jeweiligen Unternehmens anpassen lässt – Ohne, dass Kompromisse in Sachen Datenschutz eingegangen werden müssen (vgl. teletalk.de). 

Zum Profil der Grutzeck-Software GmbH gelangen Sie hier. 
 

14 Januar 2020

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

Freshworks verbessert CX durch Social Media-Integration

Freshworks Inc. hat bekanntgegeben, dass seine KI-Bots zur Kommunikationsautomatisierung jetzt auch über Social Media einsetzbar sind.

Lesen Sie weiter

CallCenterWorld 2023

Auch in diesem Jahr findet die CallCenterWorld, Europas größte Messe für Call Center und Customer Care, statt. Mehr erfahren Sie hier.

Lesen Sie weiter