Yseop wird „Representive Vendor“

Yseop wird „Representive Vendor“

Der Pionier im Bereich Texterkennung (NLG) Yseop wird im ersten Market Guide Natural Language Generation Plattform von Gartner geführt.

Yseop ist weltweit führender Entwickler von KI-Software und beschritt mit der Textgenerierungstechnologie bisher unbekanntes Terrain. Mit Erfolg. Die Technologien von Yseop generieren automatisch benutzerfreundliche und verständliche Texte, auf Basis von Daten aus CRM-Systemen. Diese Texte seien natürlich und hochwertig, sodass diese für den Benutzer das Verständnis von Informationen erleichtert und letztlich gar interessanter mache. Gartner führt nun in einem „Market Guide for Natural Language Generation Platforms“ die Lösung von Yseop als „Representative Vendor“. Auf Seiten Yseops freue man sich über diese Anerkennung.

Es sei ein Schlüsselmoment, da man die Funktionsvielfalt der eigenen NLG-Lösungen erweitern könne um letztendlich eine maximale Kundenzufriedenheit mit dem Produkt zu generieren, gab Emmanuel Walckenaer, Chief Executive Officer, YSEOP an. Ferner sei man stetig um die Weiterentwicklung der Lösungen bemüht. Man habe die Architektur mit Schwerpunkt auf einem komponentenbasierten Konzept so transformiert und nutze nun SaaS-Dienste, um die Einsatzmöglichkeiten zu erweitern, fährt Walckenaer fort. 

Stetige Innovation bei Yseop

Seit nun mehr als 12 Jahren arbeitet Yseop an Lösungen, die Unternehmen bei der Digitalisierung und in Fragen von Big Data unterstützen. Ob automatisierte Berichtserstattung, Vertriebs-Coaching oder Kundenbeziehungs- bzw. interaktionsmanagement, mit den Lösungen können Yseop-Kunden verschiedene unternehmerische Aufgaben bewältigen und Unternehmensziele umsetzen. Durch die stetige Weiterentwicklung können mittlerweile hochwertige Texte in verschiedenen Sprachen erzeugt werden, und mehr noch, im Retail-Bankengeschäft wandelt der Yseop Smart Personal Advisor die Daten aus CRM-Plattformen so um, dass eine Art Verkaufsberater entsteht. Dieser kann mit den Kunden proaktive freie und nahezu menschliche Dialoge führen. Dabei werden alle Interaktionen für den eigentlichen Kundenberater dokumentiert und aufbereitet. Yseop hat sienen Sitz in Frankreich, verfügt jedoch über zahlreiche Niederlassungen in Europa, Amerika und Asien. (vgl. https://www.businesswire.com) 

8 Juli 2019

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