Yseop wird „Representive Vendor“

Yseop wird „Representive Vendor“

Der Pionier im Bereich Texterkennung (NLG) Yseop wird im ersten Market Guide Natural Language Generation Plattform von Gartner geführt.

Yseop ist weltweit führender Entwickler von KI-Software und beschritt mit der Textgenerierungstechnologie bisher unbekanntes Terrain. Mit Erfolg. Die Technologien von Yseop generieren automatisch benutzerfreundliche und verständliche Texte, auf Basis von Daten aus CRM-Systemen. Diese Texte seien natürlich und hochwertig, sodass diese für den Benutzer das Verständnis von Informationen erleichtert und letztlich gar interessanter mache. Gartner führt nun in einem „Market Guide for Natural Language Generation Platforms“ die Lösung von Yseop als „Representative Vendor“. Auf Seiten Yseops freue man sich über diese Anerkennung.

Es sei ein Schlüsselmoment, da man die Funktionsvielfalt der eigenen NLG-Lösungen erweitern könne um letztendlich eine maximale Kundenzufriedenheit mit dem Produkt zu generieren, gab Emmanuel Walckenaer, Chief Executive Officer, YSEOP an. Ferner sei man stetig um die Weiterentwicklung der Lösungen bemüht. Man habe die Architektur mit Schwerpunkt auf einem komponentenbasierten Konzept so transformiert und nutze nun SaaS-Dienste, um die Einsatzmöglichkeiten zu erweitern, fährt Walckenaer fort. 

Stetige Innovation bei Yseop

Seit nun mehr als 12 Jahren arbeitet Yseop an Lösungen, die Unternehmen bei der Digitalisierung und in Fragen von Big Data unterstützen. Ob automatisierte Berichtserstattung, Vertriebs-Coaching oder Kundenbeziehungs- bzw. interaktionsmanagement, mit den Lösungen können Yseop-Kunden verschiedene unternehmerische Aufgaben bewältigen und Unternehmensziele umsetzen. Durch die stetige Weiterentwicklung können mittlerweile hochwertige Texte in verschiedenen Sprachen erzeugt werden, und mehr noch, im Retail-Bankengeschäft wandelt der Yseop Smart Personal Advisor die Daten aus CRM-Plattformen so um, dass eine Art Verkaufsberater entsteht. Dieser kann mit den Kunden proaktive freie und nahezu menschliche Dialoge führen. Dabei werden alle Interaktionen für den eigentlichen Kundenberater dokumentiert und aufbereitet. Yseop hat sienen Sitz in Frankreich, verfügt jedoch über zahlreiche Niederlassungen in Europa, Amerika und Asien (vgl. https://www.businesswire.com). 

8 Juli 2019

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

Microsoft Fundraising and Engagement: Rückblick & Updates

Dedizierte Software für Non-Profit-Organisationen: Auch mit KI-Support.

Lesen Sie weiter

Events im April: Heute schon von KI im CRM profitieren

Das CRM verändert sich im Zuge der digitalen Transformation stetig. Erfahren Sie, auf welchen Veranstaltungen Sie derzeit Ihr Wissen erweitern können.

Lesen Sie weiter