SugarCRM und Mobileforce kooperieren

Der CRM-Anbieter SugarCRM gibt eine Partnerschaft mit Mobileforce, Anbieter von CPQ- und FSM-Lösungen, bekannt. Mehr erfahren Sie hier.

Moderne Vertriebslandschaften und komplexe Prozesse erfordern moderne Softwarelösungen. SugarCRM, Anbieter der gleichnamigen KI-gestützten CRM-Plattform, ist nun eine strategische Partnerschaft eingegangen, um dem gerecht zu werden.

Das Unternehmen kooperiert mit Mobileforce, einem Anbieter von intelligenten Cloud-basierten Configure Price Quote (CPQ) und Field Service Management (FSM)-Lösungen, wie eine aktuelle Pressemitteilung im Business Wire offen legt (vgl. businesswire.com, 05.04.2023).

Vorteile für den Außendienst

Daten werden auch als Öl des 21. Jahrhunderts bezeichnet. Es ist essenziell, Mitarbeitern im Außendienst alle zentralen Kundenformationen und -Tools zur Verfügung zu stellen. Durch die Kombination der Sugar-Plattform mit Mobileforce soll Unternehmen eine vollständig-integrierte Quote-to-Cash Plattform geboten werden.

Zufriedene Kunden

So sollen Deal-Flow und Kundenzufriedenheit im Vertrieb/ Sales optimiert und ein besseres Gesamterlebnis geschaffen werden. Insgesamt ist es Mitarbeitern von überall aus möglich, die Kundenhistorie einzusehen oder Verkaufspipelines zu aktualisieren. All dies ist von einer einheitlichen Plattform aus möglich.

Mehrere Lösungen stehen zur Verfügung

Unternehmen stehen im Rahmen der Partnerschaft mehrere Lösungen zur Verfügung. Alle sind vollständig in die CRM-Software-Produkte Sugar Serve für die Automatisierung des Kundendienstes, und Sugar Sell für die Automatisierung des Außendienstes integriert.

Sie stehen Kunden jetzt auf Sugar Outfitters, dem Drittanbieter-App-Marktplatz des Unternehmens, zu Verfügung (vgl. businesswire.com, 05.04.2023).

Mobileforce Field Service Management (FSM): Mit Mobileforce Field Service Management lässt sich der Außendienst rationalisieren. Es dient der Reduzierung von Kosten, der Verbesserung der Service-Kapazitäten sowie einer Optimierung von Kundenreaktionszeiten und First-Time-Fix-Raten.

Mobileforce CPQ für SugarCRM: Mobileforce CPQ für SugarCRM ist eine Configure Price Quote-Lösung. Das Tool dient der Angebotserstellung. Es automatisiert manuelle Angebotsprozesse und verkürzt die Zeiten bis zum Abschlzss. Auf diese Weise können Angebote direkt aus der CRM-Lösung Sugar Sell erstellt werden.

Mobileforce Connected Portal: Das Mobilforce Connected Portal ermöglicht Unternehmen die Erstellung personalisierter, markenspezifischer, digitaler Erlebnisse für ihre Kunden und Partner (vgl. businesswire.com, 05.04.2023).

11 April 2023

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