Rheinwerk Social Media Marketing Days

Rheinwerk Social Media Marketing Days

In Köln finden am 18. und 19. November die Rheinwerk Social Media Marketing Days statt. Zwei Tage voll mit Workshops und Konferenzen rund um Social-Media-Marketing.

Was Rheinwerk Social Media Marketing Days
Wo KOMED, Im Mediapark 7, Köln Neustadt-Nord
Wer Rheinwerk Verlag
Wann 18. und 19. November 2019
Zeit jeweils 08:00 Uhr – 20:00 Uhr

Die Rheinwerk Social Media Marketing Days teilen sich inhaltlich in zwei Programmpunkte auf. Am 18.11.2019 finden fünf verschiedene ganztägige Workshops zu verschiedenen Themen statt, während am 19.11.2019, dem Konferenztag, 21 verschiedene Fachvorträge zu unterschiedlichen Themen stattfinden. Die Referentenliste ist durchaus populär besetzt. So starte der Konferenztag mit dem Vortrag „Keynote_ @Maedelsabende“ der Grimme Online Preisträgerinnen Verena Lammer und Clare Devlin. 

Über 20 Fachvorträge

In drei verschiedenen Tracks mit insgesamt 21 Vorträgen können sich die Besucher zwischen „Trends & Insights“, „Social Ads & Co.“ und „Content & Community“ entscheiden und alle spannenden Neuheiten rund um die Themen vorgestellt bekommen. Doch verpassen werde man nichts, da allen Besuchern im Nachhinein alle Materialien inklusive Videos der Vorträge nach Hause geschickt werden. 

Workshopplätze werden knapp

So erwarten die Besucher am ersten Tag spannende Workshops zu Themen wie beispielsweise „Social Media in kleinen und mittleren Unternehmen“ oder auch „Guter Content – Online-Texten – Digitales Storytelling“ in denen sie ganztägig alles relevante zu den jeweiligen Themen erfahren. Am zweiten Tag finden dann die verschiedenen Fachvorträge statt, die die Workshops komplettieren. Da die Workshops jedoch begrenzt und teilweise schon ausverkauft sind, ist jedoch Eile geboten. Wer also noch teilnehmen will, sollte schnell machen. 

Zu Anmeldung und dem genauen Programmplan geht es hier

14 Oktober 2019

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

Events im April: Heute schon von KI im CRM profitieren

Das CRM verändert sich im Zuge der digitalen Transformation stetig. Erfahren Sie, auf welchen Veranstaltungen Sie derzeit Ihr Wissen erweitern können.

Lesen Sie weiter

So lassen Sie Ihre CRM-Daten für sich arbeiten: Teil 4

Echtzeitdaten, Hyperpersonalisierung und eine mitunter vergessene Datenquelle: Darum geht es im vierten und letzten Teil der Reihe.

Lesen Sie weiter