PiSA sales feiert 30 Jahre Innovation

PiSA sales feiert 30 Jahre Innovation

Der Berliner CRM-Anbieter PiSA sales GmbH feiert 30-jähriges Firmenjubiläum und Blick dabei auf eine mehr als erfolgreiche Geschichte zurück.

Über die Jahre konnte sich die PiSA sales GmbH zu einer festen Größe am Markt etablieren und gehört ferner zu den führenden deutschsprachigen CRM-Anbietern. Dies sei vor Allem auf die kundenzentrierte Produktentwicklung unter dem Leitsatz „Qualität anstatt Quantität“ zurückzuführen. Gepaart mit einem guten Gespür für aktuelle Trends und Themen konnte man sich stetig weiterentwickeln. Von den ersten projektorientierten CRM-Suits hin zu CRM-Apps für Smartphones und Tablets, hatte man stets einen hohen Qualitätsstandard und einen zukunftsorientierten Blick für Technologien. So steht die PiSA sales GmbH heute als zuverlässiger CRM-Partner an der Seite von zahlreichen mittelständischen und großen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Lösungen von PiSA sind mittlerweile nicht mehr nur auf dem deutschen Markt, sondern vielmehr weltweit im Einsatz. 

Das Erfolgsrezept von PiSA

Neben der Kundenzentriertheit und der zukunftsorientierten Produktentwicklung ist auch die Eigentümerstruktur von zentraler Bedeutung für die Beständigkeit der PiSa sales GmbH. Das immer noch inhabergeführte Unternehmen ist frei von Abhängigkeiten situativer und oftmals nur kurzfristig denkender Investoren oder Aktionären. Vielmehr setzen die beiden Gründer und Geschäftsführer Anastasios Kotsilas und Alexander Abaew auf eine familienfreundliche und gesunde Unternehmenskultur, was der PiSA sales GmbH auf kununu, Europas größtem Arbeitgeber-Bewertungsplattform, das Siegel „Top Copmany“ bescherte. Ebenso sei man im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ des Bundesfamilienministeriums vertreten, was die familienorientierte Unternehmenskultur nochmal unterstreiche. 

Rabatte zum Jubiläum für die Kunden

PiSA sales GmbH Geschäftsführer Anastasios Kotsilas bedankte sich indes bei allen Mitarbeitenden und auch bei den vielen Kunden, die in der Vergangenheit CRM-Projekte mit PiSA umgesetzt haben und dabei immer neue konstruktive Ideen entwickelten. Ebenso unterstrich er, dass man sich sicher nicht auf den Lorbeeren ausruhen wolle, vielmehr wolle man mehr den je die Kunden bei der digitalen Transformation mit anwenderfreundlichen und hochmodernen Softwareprodukten unterstützen. Dies zeigt letztlich auch die eigens für das Jubiläum ins Leben gerufene Rabattaktion, mit dem man Neukunden, wie auch die Bestandskunden mit lohnenswerten Preisnachlässen am Jubiläum teilhaben lässt. 

8 August 2019

Burn-Out-Prävention bei HubSpot

Der CRM-Experte HubSpot führt ein Burn-Out-Präventionsprogramm ein. Mehr erfahren Sie hier.

Lesen Sie weiter

Stärkere Kundenbindung während der Pandemie

In der Corona-Pandemie hat sich die Bindung zahlreicher Menschen zu lokalen Händlern verstärkt. Mehr erfahren Sie hier.

Lesen Sie weiter