PiSA sales feiert 30 Jahre Innovation

PiSA sales feiert 30 Jahre Innovation

Der Berliner CRM-Anbieter PiSA sales GmbH feiert 30-jähriges Firmenjubiläum und Blick dabei auf eine mehr als erfolgreiche Geschichte zurück.

Über die Jahre konnte sich die PiSA sales GmbH zu einer festen Größe am Markt etablieren und gehört ferner zu den führenden deutschsprachigen CRM-Anbietern. Dies sei vor Allem auf die kundenzentrierte Produktentwicklung unter dem Leitsatz „Qualität anstatt Quantität“ zurückzuführen. Gepaart mit einem guten Gespür für aktuelle Trends und Themen konnte man sich stetig weiterentwickeln. Von den ersten projektorientierten CRM-Suits hin zu CRM-Apps für Smartphones und Tablets, hatte man stets einen hohen Qualitätsstandard und einen zukunftsorientierten Blick für Technologien. So steht die PiSA sales GmbH heute als zuverlässiger CRM-Partner an der Seite von zahlreichen mittelständischen und großen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Lösungen von PiSA sind mittlerweile nicht mehr nur auf dem deutschen Markt, sondern vielmehr weltweit im Einsatz. 

Das Erfolgsrezept von PiSA

Neben der Kundenzentriertheit und der zukunftsorientierten Produktentwicklung ist auch die Eigentümerstruktur von zentraler Bedeutung für die Beständigkeit der PiSa sales GmbH. Das immer noch inhabergeführte Unternehmen ist frei von Abhängigkeiten situativer und oftmals nur kurzfristig denkender Investoren oder Aktionären. Vielmehr setzen die beiden Gründer und Geschäftsführer Anastasios Kotsilas und Alexander Abaew auf eine familienfreundliche und gesunde Unternehmenskultur, was der PiSA sales GmbH auf kununu, Europas größtem Arbeitgeber-Bewertungsplattform, das Siegel „Top Copmany“ bescherte. Ebenso sei man im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ des Bundesfamilienministeriums vertreten, was die familienorientierte Unternehmenskultur nochmal unterstreiche. 

Rabatte zum Jubiläum für die Kunden

PiSA sales GmbH Geschäftsführer Anastasios Kotsilas bedankte sich indes bei allen Mitarbeitenden und auch bei den vielen Kunden, die in der Vergangenheit CRM-Projekte mit PiSA umgesetzt haben und dabei immer neue konstruktive Ideen entwickelten. Ebenso unterstrich er, dass man sich sicher nicht auf den Lorbeeren ausruhen wolle, vielmehr wolle man mehr den je die Kunden bei der digitalen Transformation mit anwenderfreundlichen und hochmodernen Softwareprodukten unterstützen. Dies zeigt letztlich auch die eigens für das Jubiläum ins Leben gerufene Rabattaktion, mit dem man Neukunden, wie auch die Bestandskunden mit lohnenswerten Preisnachlässen am Jubiläum teilhaben lässt. 

8 August 2019

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

Online-Werbung immer beliebter

Investitionen in Online-Werbung sollen Prognosen zufolge bis 2024 erheblich ansteigen. Mehr zum Thema erfahren Sie hier.

Lesen Sie weiter

E-Commerce Berlin Expo 2023

Die B2B Expo und Konferenz für E-Commerce Dienstleister geht im Februar 2023 in Berlin an den Start.

Lesen Sie weiter