infozoom-data-quality-management-konferenz

InfoZoom Data Quality Management Konferenz

In diesem Jahr findet die jährliche InfoZoom-Kundenveranstaltung der humanIT Software GmbH online statt.

Was InfoZoom Data Quality Management Online-Konferenz
Wo Online
Wann 04.11.2020
Zeit 09:00 – 14:30 Uhr 

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie findet die diesjährige InfoZoom Data Quality Management Konferenz online statt. 

Data Quality Management – Zukunftssicher und nachhaltig

Am 04. November 2020 erhalten Teilnehmer einen Überblick über aktuelle Strategien, um ein nachhaltiges und zukunftssicheres Data Quality Management zu gewährleisten. 

Daten – Das Öl des 21. Jahrhunderts

Der heutige Wert von Daten lässt sich nicht abstreiten. Nicht ohne Grund haben Unternehmen ein immenses Interesse daran, möglichst viele Kundendaten zu erheben. Diese sind jedoch von wenig Nutzen, wenn sie nicht richtig ausgewertet werden oder gar ihre Qualität zu wünschen übrig lässt. 

Obwohl eine hohe Datenqualität für die Durchführung aussagekräftiges, fundierte Analysen sowie ein besseres Kundenverständnis unverzichtbar ist, stehen noch immer viele Unternehmen am Anfang einer DQM-Strategie.

Wichtig ist laut InfoZoom auch vor allem, dass Data Quality Management nicht als Projekt, sondern als fester Bestandteil eines Unternehmens verstanden wird. 

Das Rahmenprogramm

Nach einer Begrüßung um 09:00 Uhr ist bislang das folgende Rahmenprogramm geplant: 

09:15

Einführung in professionelles Data Quality Management

10:00

kurze Pause

10:15

Praxis-Vortrag

11:00

kurze Pause

11:15 

Polizeiliche Vorgangsdaten als Entscheidungsgrundlage

12:00

Mittagspause

13:00

Referenten-Sprechstunde

13:30

So funktioniert's – die InfoZoom Produktpalette in der Übersicht

Die aktuellste Version der vorläufigen Agenda ist auch auf der Website des Veranstalters einsehbar. 

Interesse geweckt?

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich hier kostenfrei registrieren. Laut Veranstalter erhält jeder Teilnehmer nach der Registrierung einen individuellen Link, über den er an der Online-Konferenz teilnehmen kann. 

3 Juli 2020

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

So lassen Sie Ihre CRM-Daten für sich arbeiten: Teil 3

Im dritten Teil der Reihe werfen wir einen Blick auf wichtige Arten von Daten, die in CRM-Analysen einfließen können.

Lesen Sie weiter

So lassen Sie Ihre CRM-Daten für sich arbeiten: Teil 2

Im zweiten Teil der Reihe werfen wir einen Blick auf wichtige Arten von Daten, die in CRM-Analysen einfließen können.

Lesen Sie weiter