infozoom-data-quality-management-konferenz

InfoZoom Data Quality Management Konferenz

In diesem Jahr findet die jährliche InfoZoom-Kundenveranstaltung der humanIT Software GmbH online statt.

Was InfoZoom Data Quality Management Online-Konferenz
Wo Online
Wann 04.11.2020
Zeit 09:00 – 14:30 Uhr 

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie findet die diesjährige InfoZoom Data Quality Management Konferenz online statt. 

Data Quality Management – Zukunftssicher und nachhaltig

Am 04. November 2020 erhalten Teilnehmer einen Überblick über aktuelle Strategien, um ein nachhaltiges und zukunftssicheres Data Quality Management zu gewährleisten. 

Daten – Das Öl des 21. Jahrhunderts

Der heutige Wert von Daten lässt sich nicht abstreiten. Nicht ohne Grund haben Unternehmen ein immenses Interesse daran, möglichst viele Kundendaten zu erheben. Diese sind jedoch von wenig Nutzen, wenn sie nicht richtig ausgewertet werden oder gar ihre Qualität zu wünschen übrig lässt. 

Obwohl eine hohe Datenqualität für die Durchführung aussagekräftiges, fundierte Analysen sowie ein besseres Kundenverständnis unverzichtbar ist, stehen noch immer viele Unternehmen am Anfang einer DQM-Strategie.

Wichtig ist laut InfoZoom auch vor allem, dass Data Quality Management nicht als Projekt, sondern als fester Bestandteil eines Unternehmens verstanden wird. 

Das Rahmenprogramm

Nach einer Begrüßung um 09:00 Uhr ist bislang das folgende Rahmenprogramm geplant: 

09:15

Einführung in professionelles Data Quality Management

10:00

kurze Pause

10:15

Praxis-Vortrag

11:00

kurze Pause

11:15 

Polizeiliche Vorgangsdaten als Entscheidungsgrundlage

12:00

Mittagspause

13:00

Referenten-Sprechstunde

13:30

So funktioniert's – die InfoZoom Produktpalette in der Übersicht

Die aktuellste Version der vorläufigen Agenda ist auch auf der Website des Veranstalters einsehbar. 

Interesse geweckt?

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich hier kostenfrei registrieren. Laut Veranstalter erhält jeder Teilnehmer nach der Registrierung einen individuellen Link, über den er an der Online-Konferenz teilnehmen kann. 

3 Juli 2020

So werden Daten zum engsten Verbündeten Ihres Wachstums

Die Optimierung der Kundenbindung und -erfahrung ist auch heute noch ein Hauptaugenmerk für Vertriebs- und Marketingleiter.

Lesen Sie weiter

SugarCRM: Einführung von Sugar Sell Editions

SugarCRM bietet seinen Kunden eine neue Erfahrung für die Vertriebsautomatisierung in der Cloud. Mehr erfahren Sie hier.

Lesen Sie weiter