Objektverwaltung in der Personalvermittlung

Die Objektverwaltung des ameax AkquiseManagers im Einsatz: Im Beispielszenario sehen Sie dessen Anwendung bei einer Personalvermittlungsagentur.

Im Video-Tutorial „Die Objektverwaltung des ameax AkquiseManagers im Überblick“ wurden Ihnen bereits die Grundlagen der Objektverwaltung, wie z. B. die grundlegenden Einsatzmöglichkeiten eines Objekts vermittelt. Um ihre Flexibilität zu verdeutlichen, zeigen wir Ihnen nun ein weiteres, konkreteres Anwendungsszenario, den Einsatz der Objektverwaltung für die Personalvermittlung.

Fallbeispiel: der AkquiseManager im Einsatz bei Personalvermittlern

In diesem Fallbeispiel wird der Arbeitsalltag innerhalb einer Personalvermittlungsagentur simuliert: Die Grundaufgabe des AkquiseManagers besteht darin, geeignete Kandidaten, also Bewerber, einem Kunden zuzuordnen und diesen Prozess vom ersten Vermittlungsvorschlag, bis hin zur etwaigen Einstellung so zu verwalten und koordinieren, dass ein reibungsloser und professioneller Ablauf gewährleistet wird.

Sie möchten die Objektverwaltung gerne live in Aktion erleben und testen? Dann registrieren Sie sich für Ihre eigene, kostenfreie Testversion des ameax AkquiseManager CRM-Systems.

Starten Sie Ihre CRM-Auswahl

Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen

In welcher Branche sind Sie tätig?

Warum dies bei der CRM-Auswahl wichtig ist:CRM-Systeme werden im Allgemeinen nicht für bestimmte Branchen entwickelt. Trotzdem ist es wichtig, Ihre Branche bei der Suche nach der richtigen Software zu berücksichtigen. Lieferanten mit Erfahrung in Ihrer Branche werden Ihre Geschäftsprozesse schnell verstehen und die Implementierung reibungsloser gestalten.

Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter und Benutzer ein

Mitarbeiter
Benutzer (optional)

Wofür verwenden Sie hauptsächlich das CRM-System?

Möchten Sie das CRM-System mit anderer Software integrieren?

Wie viel Zeit möchten Sie für die Einführung des CRM aufwenden?

Andere Fragen

Sollen Stunden im CRM registriert werden?
Arbeitet Ihre Organisation eher im Bereich b2b, b2c oder beide?
Verfügt Ihre Organisation über mehrere Niederlassungen?
Sind Sie international tätig?
Ist Ihre Zentrale in Deutschland?
CRM-Anbieter suchen...
Systeme gefunden

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie unverbindlich Informationen über die 7 am besten geeigneten Anbietern.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen

  • Auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen geht unser Berater unverbindlich an die Arbeit
  • Unser Berater trifft eine Auswahl unter den CRM-Anbietern, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
  • Sie erhalten eine kostenlose Auswahlliste mit Informationen über die 7 geeignetsten Anbietern
  • Im Falle von Fragen oder Unklarheiten meldet sich unser Berater möglicherweise bei Ihnen
Longlist anzeigen
Auswahl neu starten

Fallstudie: Prokon - Windpark-Management mit skejlo

Deutschlands mitgliederstärkste Energiegenossenschaft setzt auf skejlo aus dem Hause ACP IT Solutions.

Lesen Sie weiter

Fallstudie: Murrplastik Systemtechnik GmbH - itdesign

CAS genesisWorld im Einsatz bei der Murrplastik Systemtechnik GmbH: Eine Success Story.

Lesen Sie weiter