Objektverwaltung in der Personalvermittlung

Die Objektverwaltung des ameax AkquiseManagers im Einsatz: Im Beispielszenario sehen Sie dessen Anwendung bei einer Personalvermittlungsagentur.

Im Video-Tutorial „Die Objektverwaltung des ameax AkquiseManagers im Überblick“ wurden Ihnen bereits die Grundlagen der Objektverwaltung, wie z. B. die grundlegenden Einsatzmöglichkeiten eines Objekts vermittelt. Um ihre Flexibilität zu verdeutlichen, zeigen wir Ihnen nun ein weiteres, konkreteres Anwendungsszenario, den Einsatz der Objektverwaltung für die Personalvermittlung.

Fallbeispiel: der AkquiseManager im Einsatz bei Personalvermittlern

In diesem Fallbeispiel wird der Arbeitsalltag innerhalb einer Personalvermittlungsagentur simuliert: Die Grundaufgabe des AkquiseManagers besteht darin, geeignete Kandidaten, also Bewerber, einem Kunden zuzuordnen und diesen Prozess vom ersten Vermittlungsvorschlag, bis hin zur etwaigen Einstellung so zu verwalten und koordinieren, dass ein reibungsloser und professioneller Ablauf gewährleistet wird.

Sie möchten die Objektverwaltung gerne live in Aktion erleben und testen? Dann registrieren Sie sich für Ihre eigene, kostenfreie Testversion des ameax AkquiseManager CRM-Systems.

CRM-Software für Geschäfte

CRM-Software für Geschäfte unterstützt Ladenbesitzer bei Kundenbindungsmaßnahmen und der Umsetzung einer Multichannel-Strategie.

Lesen Sie weiter

Kundenbindung mit dem CRM optimieren: 4 Tipps

Mit analytischem CRM, Customer Journey Mapping, Marketing Automation & Co. lässt sich die Kundenbindung (Customer Loyalty) nachhaltig stärken.

Lesen Sie weiter