Die ameax Unternehmenssoftware

Mit den ameax-Produkten sorgen Sie für mehr Umsatz, besseres Teamwork und glücklichere Kunden.

Mit den ameax-Produkten sorgen Sie für mehr Umsatz, besseres Teamwork und glücklichere Kunden. Stellen Sie sich Ihre eigene, persönliche Unternehmenssoftware ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Die cloudbasierte ameax Unternehmenssoftware bringt Struktur, Übersicht und dadurch messbar mehr Erfolg für Ihre Firma.

Egal, ob Startup, kleines oder mittelständisches Unternehmen, unsere Lösungen sind für jede Unternehmensgröße und -form geeignet. Profitieren Sie von einer schnellen Einrichtung und einer hohen, branchenunabhängigen Individualisierbarkeit bei allen unseren Modulen. Neben dem ameax AkquiseManager CRM-System werden Ihnen noch weitere Komponenten, wie die ameax Faktura oder das ameax Dokumentenportal, geboten. Diese können Sie ganz nach Ihrem Bedarf nahtlos so miteinander kombinieren, wie es für die Erreichung Ihrer gesteckten Ziele notwendig ist.

Das ameax-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen effizienz- sowie erfolgssteigernde Software-Lösungen anzubieten – kundenfreundlich, intuitiv bedienbar und mit höchster Flexibilität. Das schnelle Erfassen von Inhalten durch jederzeit gegebene übersichtliche Strukturen ist der Kern eines jeden unserer Produkte. Darum wird auch täglich an der Optimierung der Software gearbeitet. Folglich genießen Sie regelmäßige Updates und das völlig kostenfrei! Dabei haben gibt es auch für Ihre Wünsche stets ein offenes Ohr.

Starke Software-Partner für Ihren Unternehmenserfolg

Im Folgenden stellen wir Ihnen kurz die einzelnen Partner vor, aus denen Sie Ihr persönliches,  starkes Team zusammenstellen können, das Sie bei Ihrem Erfolg unterstützt. Für mehr Details besuchen Sie am besten auch unsere Website www.ameax.de/produkte. Lassen Sie sich dort inspirieren und lernen so vielleicht neue Herangehensweisen kennen, um mit genau der richtigen Kombination unserer Module die maximale Effizienz und Effektivität für Ihr Unternehmens zu erreichen. Schauen Sie gleich vorbei, es lohnt sich!

ameax AkquiseManager CRM

Die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen ist unerlässlich für Ihren unternehmerischen Erfolg. Mit dem ameax AkquiseManager bringen Sie Struktur in Ihre Prozesse und stellen das Wichtigste in den Mittelpunkt: Ihre Kunden.

  • Kundendaten zentral verwalten
  • Vertrieb und Marketing effektiv steuern
  • Dokumentation und Prozesse digitalisieren

ameax Faktura

Faktura einfach gemacht: Erstellen und verschicken Sie mit nur wenigen Klicks Angebote, Rechnungen und Mahnungen. Egal, ob Provisionsabrechnung oder Lagerbestands- und Aboverwaltung, mit der ameax Faktura haben Sie Ihre Finanzen jederzeit voll im Griff.

  • DSGVO-konform
  • Sichere Cloud-Lösung
  • Rechenzentrum in Frankfurt am Main

ameax Projektzeiterfassung

Projektzeiten einfach erfassen, auswerten und abrechnen; webbasiert, egal, ob mobil mit dem Tablet, Smartphone oder am PC vom Home Office aus.

  • Einfache Zeiterfassung mittels Stoppuhrfunktion
  • Wertvolle Kalkulationsgrundlage dank umfangreicher Auswertung
  • Automatischer Leistungsbericht als Nachweis erbrachter Stunden

ameax Verkaufschancen

Mit den ameax Verkaufschancen planen Sie Ihre zukünftigen Umsätze systematisch und genau. Sehen Sie zuverlässig und tagesaktuell, wie hoch Ihre Chancen bei einzelnen Projekten stehen und konzentrieren Sie sich auf die erfolgversprechendsten.

  • Verlässlicher Forecast
  • Lückenlose Dokumentation (gegen geschönte Zahlen)
  • Erfolgreicher Vertrieb
  • Übersicht Ihrer Verkaufschancen

ameax Aufgaben und Projekte

Bei der Zusammenarbeit innerhalb eines Unternehmens ist Teamwork besonders wichtig. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, muss vor allem eines stimmen: die Organisation. Mit „ameax Aufgaben und Projekte“ verlieren Sie nicht mehr den Überblick über zu erledigende Aufgaben oder Zuständigkeiten innerhalb eines Projekts.

  • Verteilen Sie Ihre Aufgaben
  • Organisieren Sie Ihr Team
  • Sorgen Sie für eine nahtlose Projektübergabe
  • Verfolgen Sie den Projektfortschritt in Echtzeit

ameax Dokumentenportal

Schaffen Sie mit dem ameax Dokumentenportal für sich und Ihre Kunden eine übersichtliche sowie praktische Portallösung. Anstatt wichtige Dokumente, wie etwa Verträge oder Rechnungen, per E-Mail oder Post zu versenden, können Sie diese ganz einfach im ameax Dokumentenportal bereitstellen.

  • Individuelles Kundenportal für jeden einzelnen Kunden
  • Maßgeschneiderte Formulare für klare Kundenkommunikation
  • Übersichtliches Dokumentenmanagement für Sie und Ihre Kunden

Neugierig geworden? Gerne stehen Ihnen unsere Berater mit allen Detailinformationen rund um die ameax Unternehmenssoftware unter +49 9454 9490542-0 zur Verfügung. Werfen Sie doch selbst einen Blick auf die Module, die Sie interessieren und registrieren Sie sich für Ihre kostenfreie 30-tägige Testversion inklusive Präsentationstermin.

Was kann Dynamics 365 Commerce?

Erfahren Sie hier, wie Sie mit Dynamics 365 Commerce aus dem Hause Microsoft Ihre Einkaufsprozesse optimieren.

Lesen Sie weiter

CRM für die Mitgliederverwaltung

Vereinsverwaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Dokumentenmanagement u.v.m.: Erfahren Sie mehr über die Einsatzbereiche eines CRMs für die Mitgliederverwaltung.

Lesen Sie weiter