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Basisinformatie
Wie heißt die Lösung?
Lösungsvorstellung Versie systeem Releasedatum systeem Logo Screenshots Naam Bedrijf De naam van het bedrijf die het ERP systeem aanbiedt.Unternehmensgröße
Betriebssystem
Quellcode
Diese Lösung ist Closed Source.
Open SourceDiese Lösung ist Open Source
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Callcenter
Mit diesen Funktionen können Sie einen "Rückruf" -Button in Ihre Website integrieren.
Call blendingCall Blending ist eine Funktion, bei der die Anzahl der eingehenden Anrufe geschätzt wird. Danach wird die Anzahl der ausgehenden Anrufe entsprechend angepasst. Wenn Ihr Kundenservice häufig angerufen wird, werden ausgehende Anrufe verschoben. Schließlich wollen Sie nicht, dass Leute, die anrufen, warten. Wenn es leiser wird, erhöht sich die Anzahl der ausgehenden Anrufe automatisch.
Call recordingMit diesem System können Gespräche einfach vom Callcenter aus gespeichert werden.
Coach & bargeMit den Coach & Barge-Funktionen kann ein Vorgesetzter während eines Telefongesprächs mithören. Der Vorgesetzte kann den Mitarbeiter mündlich coachen, ohne dass der Kunde etwas hört (Coaching). Der Supervisor kann auch aktiv teilnehmen, während das Gespräch bereits begonnen hat (Barging).
DialersDialer sind Systeme, die das Anrufen einer Adresse automatisieren. Der Call-Center-Mitarbeiter muss keine Telefonnummer mehr selbst eingeben. Wenn ein Gespräch beendet ist, ist das nächste Gespräch bereits eingestellt. Dies kann die Produktivität Ihres Callcenters erheblich steigern. Gleichzeitig verlieren die Mitarbeiter viel Freiheit, Anrufe selbst zu planen.
EskalationMit diesen Funktionen können Call Center-Agenten Anrufe mit zugehörigen Informationen an Kollegen weiterleiten.
Automatisches BezahlungssystemDiese Funktionalität erleichtert Interessenten die schnelle Bezahlung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Wenn nach einem Telesales-Meeting entschieden wird, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen, kann der Interessent sofort mit dem Kauf fortfahren.
Sprachdialogsysstem (IVR-System)Mit IVR oder Interactive Voice Response können eingehende Blasen schneller verarbeitet werden. Ein anrufender Kunde interagiert zuerst mit einem automatisierten System durch Spracherkennung und Tastenkombinationen. Das System kann selbst über IVR gestellte Fragen beantworten oder den Kunden an die richtige Abteilung weiterleiten.
EchtzeitüberwachungMit dieser Lösung können Sie Echtzeit-Serviceanrufe überwachen.
Kontakt Management
Mit diesen Funktionen können Sie auf einfache Weise die Aktivitäten eines Ansprechpartners anzeigen.
Kontakte gruppierenKontaktprofile können einfach gruppiert werden.
Kontakte planenKontaktmomente können einfach eingeplant werden.
Benutzerdefinierte FelderDie Felder mit einem Profil können einfach benannt und angepasst werden.
Daten von der HandelskammerDie Daten der Handelskammer können mit Kontaktprofilen verknüpft werden.
Daten von LinkedIn/XingDaten aus LinkedIn-Profilen können mit Kontaktprofilen verknüpft werden.
Dokumente verknüpfenDokumente können einfach mit einem Kontaktprofil verknüpft werden.
E-Mail-ProtokollierungMit dieser Funktion lassen sich E-Mails protokollieren.
Eltern-Kind-BeziehungenEltern-Kind-Beziehungen können in einem Kontaktprofil festgelegt werden.
SuchfunktionDieses CRM-System verfügt über Suchfunktionen für Kontakte.
Kundendienst
Das CRM-System ermöglicht den Kundenservice via Chat.
KommunikationspräferenzDas CRM-System kann die Kommunikationspräferenz je Kontakt speichern.
Vertragsmanagement (SLA)Vertragsverwaltung ist eine Sammelbezeichnung für alle Anwendungen, mit denen Sie Verträge verwalten, speichern, erstellen, überwachen usw. können.
WissensmanagementDas CRM-System verfügt über eine Wissensdatenbank.
KundenportalDas CRM-System verfügt über ein eigenes Kundenportal.
Social MediaDas CRM-System unterstütz den Kundenservice auch auf den sozialen Medien.
Rückrufaktion bei BesetztDas System verfügt über die Möglichkeit eine bestimmte Aktion auszuwählen, wenn die Telefonleitung besetzt ist.
Ticket-UnterstützungDiese CRM-Systeme können Support-Tickets erstellen.
WarteschlangenverwaltungMit der Warteschlangenverwaltung organisieren Sie, welche Kunden-Support-Tickets die höchste Priorität haben und welche daher zuerst bearbeitet werden müssen.
Datenbank
Diese Lösung unterstützt Access
BtrieveDiese Lösung unterstützt Btrieve
FoxProDiese Lösung unterstützt FoxPro
FileMakerDiese Lösung unterstützt FileMaker
HanaDiese Lösung unterstützt Hana
IBM DB2Diese Lösung unterstützt IBM DB2
InformixDiese Lösung unterstützt Informix
Microsoft SQLDiese Lösung unterstützt Microsoft SQL
mySQLDiese Lösung unterstützt mySQL
OracleDiese Lösung unterstützt Oracle
Pervasive SQLDiese Lösung unterstützt Pervasive SQL
PostgreSQLDiese Lösung unterstützt PostgreSQL
ProgressDiese Lösung unterstützt Progress
SybaseDiese Lösung unterstützt Sybase
Ecosystem
Für diese CRM-Lösung gibt es ein "Ökosystem" von externen Parteien, die ergänzende Dienste anbieten (z. B. Add-Ons und Plug-Ins).
DSGVO konform
Benutzer
kostenlose Testversion
Diese Lösung ist als kostenlose Testversion erhältlich.
hauseigenes Budget
Cloud Budget
Integration
Lokale Unterstützung
Marketing
Diese CRM-System verfügt über Funktionen zur Kamapgenenverwaltung.
Cross-Channel-MarketingEntwerfen und verfolgen Sie Marketingkampagnen über mehrere Kanäle (E-Mail, Suchmaschine, soziale Medien, Video, Inhalte usw.).
Dynamischer InhaltBei dynamischen Inhalten kann der Inhalt einer E-Mail oder Landingpage an den Besucher angepasst werden. Der Besucher wird erkannt und mit einem Kundenprofil abgeglichen. In diesem Fall können personalisierte Inhalte angezeigt werden. Denken Sie an Websites, auf denen Sie zuletzt angesehene Einkäufe sehen können.
Event-ManagementVon der Rekrutierung von Besuchern bis zur Nachverfolgung von Veranstaltungen unterstützen Sie Funktionen für das Event-Management während des gesamten Prozesses. Personalisierte Einladungen, Nachverfolgung von Besucherzahlen, Versenden von Erinnerungen usw. In der Ereignisverwaltung kommt alles wieder.
Corporate Identity ManagementCorporate Identity Management bedeutet wörtlich, Ihre Corporate Identity zu verwalten. Es wird sichergestellt, dass die Corporate Identity unter Berücksichtigung der Kosten korrekt und konsistent auf jede Anwendung angewendet wird.
TreueprogrammeDieses CRM-System bietet Ihnen die Möglichkeit, Treueprogramme einzurichten und zu verwalten.
Mail-KampagnenDieses CRM-System verfügt über spezifische Funktionen zur Unterstützung des E-Mail-Marketings.
Marketing-AutomatisierungDiese CRM-System verfügt über spezielle Funktionen, mit denen sich Prozesse im Marketing automatisieren lassen,
SMS-MarketingDieses CRM-System verfügt über spezifische Funktionen zur Unterstützung von SMS / WhatsApp-Marketingkampagnen.
Social-Media-KampagnenDieses CRM-System verfügt über spezifische Funktionen zur Unterstützung von Social Media Marketing-Kampagnen.
Mobil
Mobile Anwendung
Andere
Anpassbare Layouts ermöglichen die Anpassung der Benutzeroberfläche an den Geschmack des Benutzers.
Automatisch vorschlagenWenn die ersten Zeichen einer Suche eingegeben werden, werden automatisch Vorschläge für Suchergebnisse gemacht. Dies spart viel Zeit bei der Suche nach den richtigen Informationen.
FehlerverfolgungFehlerverfolgung ist eine typische Funktionalität für IT-Mitarbeiter. Sowohl intern als auch extern kann die Entwicklung eines Problems mit einem Softwarefehler überwacht werden.
Globale SucheMit der globalen Suche können Sie jeden Datensatz in der zentralen Datenbank durchsuchen.
Offline benutzbarDas CRM-System kann offline verwendet werden. Offline eingegebene Daten werden synchronisiert, sobald eine Internetverbindung erfolgreich hergestellt wurde.
Plattform
Cloud Ein Cloud-CRM-System wird sozusagen vom Lieferanten gemietet, genau wie die Server, auf denen die Software ausgeführt wird. Sie müssen also keine Software und Hardware selbst kaufen, was Anlaufkosten und Implementierungszeit erheblich einspart. Zum anderen sind die Funktionalitäten standardisiert und es ist möglich, dass Ihre Geschäftsprozesse entsprechend angepasst werden müssen.
Sie zahlen einen monatlichen Betrag pro Benutzer, solange Sie die Software verwenden möchten. In diesem monatlichen Betrag sind auch die Wartungskosten, Updates und die Sicherheit Ihres CRM-Systems enthalten.
Lokal Ein lokales CRM-System kann ganz nach Ihren eigenen Erkenntnissen eingerichtet werden. Die Software und Hardware muss gekauft werden, was bedeutet, dass eine große Menge im Voraus reserviert werden muss.
Die Entwicklung der Software, die perfekt zu Ihren Arbeitsprozessen passt, stellt sicher, dass die Implementierungszeit manchmal einige Monate betragen kann. Nach der Implementierung sind Sie für die Wartung und Sicherung Ihres Systems verantwortlich.
Gehosted Mit einer gehosteten Lösung kaufen Sie die Lizenz für die Software und können damit tun, was Sie wollen. Die Entwicklung der Software und die damit verbundene Implementierungszeit kann bis zu einigen Monaten dauern.
Die Software wird dann auf den Servern von Drittanbietern installiert. Dies bedeutet, dass Sie keine Hardware kaufen müssen. Sie besitzen die Software, ohne für die Speicherung und Sicherheit der Server verantwortlich zu sein.
Hybrid Eine hybride CRM-Lösung ist eine Kombination aus einem lokalen und einem Cloud-System. Sie werden Eigentümer der Software, die teilweise auf Ihren eigenen Servern installiert ist.
Nur ein Teil wurde speziell für Ihr Unternehmen entwickelt und der andere Teil ist fast Standardfunktionalität. Dies hält die Implementierungszeit begrenzt und es wird nur Geld für die erforderliche Anpassung ausgegeben.
Projektmanagement
Dieses CRM-System verfügt über Anwendungen zur Budgetierung von Projekten
RechnungsstellungDieses CRM-System hält Funktionen zur Rechnungsstellung für Projekte bereit.
GruppenkommunikationMit dieser Funktionalität können Sie Dokumente und Nachrichten innerhalb einer Projektgruppe auf einfache Weise freigeben.
KundenportalMit diesem CRM-System kann ein Kundenportal für Projekte eingerichtet werden.
PlanungMit diesem CRM-System lassen sich Projekte an Hand mehrerer Funktionen planen.
ZeitregistrierungDieses CRM-System verfügt über Funktionen zur Zeiterfassung für Projekte.
StundenzettelDas CRM-System beinhaltet Funktioen zur Erstellung von Stundenzetteln.
FortschrittsüberwachungVerfolgen Sie den Status, den Fortschritt und die Dauer der ausgeführten Aufgaben und verfolgen Sie, welche Benutzer (Gruppen) sie ausgeführt haben.
Berichte
Mit diesen Funktionen behalten Sie die Konkurrenz im Auge. Wo werben sie? Welche Kunden wurden überlaufen? Was ist der marktanteil etc.
CallcenterDiese Lösung verfügt über Funktionen zur Analyse wichtiger Call Center-KPIs wie Anrufdauer, Anzahl der fertigen Blasen, Conversion-Raten usw.
PrognosePrognosefunktionen helfen Ihnen, die erwartete Leistung Ihres Unternehmens in der Zukunft abzuschätzen.
KundenserviceDas CRM-System verfügt über Auswertungsmöglichkeiten zum Kundenservice
KundenwertMit Berichten zum Kundennutzen erfahren Sie, welche Kunden am profitabelsten sind. Achten Sie beispielsweise nicht nur auf den Verkauf, sondern vor allem auf die Rücksendung. Dies ist wichtig, da in vielen Unternehmen die umsatzstärksten Kunden nicht unbedingt den größten Beitrag zum Unternehmensgewinn leisten.
MarketingMit diesem CRM-System können Analysen über das Marketing angestellt werden.
PipelineDieses CRM-System bietet einen klaren Überblick über anstehende Aufträge und Aktivitäten. Eine gute Analyse der Pipeline ist wichtig, um abschätzen zu können, wie viel Arbeit in naher Zukunft geplant wurde und wie viel Umsatz generiert werden kann / wird.
Projekt ManagementDieses CRM-System verfügt über Funktionen zur Auswertung und Analyse des Projektmanagements in einem Unternehmen.
BerichteMit einem Berichtseditor können Sie ganz einfach selbst die wichtigsten Berichte erstellen
Revenue CycleMit dieser Funktion können Sie analysieren, wie sich Leads durch die verschiedenen Phasen des Verkaufszyklus bewegen (von anonymen Besuchern zu Kunden und darüber hinaus).
VerkaufsanalyseDie Vertriebsanalyse ist sehr wichtig, um die Leistung Ihrer Vertriebsabteilung zu verbessern. Welche Mitarbeiter haben am besten abgeschnitten? Was könnte besser sein? Wer hat ein Ziel verfehlt und warum?
Verkäufe
Mit der Kontoverwaltungssoftware können Sie Kontoinformationen konsistent auf dem neuesten Stand halten, organisieren und nachvollziehen.
TerminverwaltungMit der Terminverwaltung können Termine, Besprechungen, Anrufe oder Ereignisse erstellt und verwaltet werden. Der Termin wird im Kalender des Benutzers angezeigt. Kollegen können ebenfalls zur Teilnahme an den Vereinbarungen eingeladen werden.
DokumentenverwaltungMit der Dateiverwaltung können Sie Dokumente, Diagramme, Tabellenkalkulationen und andere Dateien speichern. Die Dokumente können dann mit entsprechenden Vereinbarungen, E-Mail, Kontaktprofil, Account Manager usw. verknüpft werden.
Die Expense Management-Funktionen erfassen alle in einer Organisation anfallenden Kosten. Egal, ob es sich um große Geschäftsausgaben oder um eine Zahlung für das Mittagessen handelt.
TrichtermanagementMit den Funktionen des Trichtermanagements kann Ihr Unternehmen den Verkaufstunnel / die Verkaufspipeline überwachen.
Lead-ManagementLead Management ist eine Funktion zum Verfolgen aller Ihrer Leads. Von "Click to Close" wie es heißt.
AngeboteDiese CRM-Systeme verfügen über Funktionen zur Angebotserstellung.
PartnermanagementDies ist eine Funktion zur Unterstützung der Beziehung zwischen Ihnen und strategischen Partnern. Treten Sie mit Vertriebspartnern in Kontakt und teilen Sie Ziele, Co-Marketing, Incentive-Programme usw.
VertriebskooperationUnternehmen mit komplexeren Dienstleistungen beziehen häufig mehrere Personen in den Verkaufsprozess ein. Eine Funktionalität für die Vertriebszusammenarbeit ist dann unverzichtbar.
AufgabenverwaltungMit dieser Funktion können Benutzer Aufgaben effizienter und pünktlicher ausführen. Aufgaben können mit bestimmten Benutzern, Kontaktprofilen, Interessenten usw. verknüpft werden. Der Status einer Aufgabe kann auf einfache Weise aktualisiert werden, sodass für jeden klar ist, ob an der Aufgabe gearbeitet wird.
GebietsmanagementWenn mehrere Vertriebsmitarbeiter gleichzeitig mit unterschiedlichen Arbeitsbereichen (Gebieten) arbeiten, sind Funktionen für das Gebietsmanagement interessant. Mit diesen Funktionen werden Leads automatisch den richtigen Vertriebsmitarbeitern zugewiesen.
Sandbox
Dieses CRM-System verfügt über eine "Sandbox", in der Änderungen und der Betrieb des Systems vor der Inbetriebnahme getestet werden können.
Support
Interface Sprache
Steuerkonformität
Arbeitsabläufe
Diese Lösung verfügt über einfache Drag & Drop-Funktionen zum Entwerfen von Workflows.
Drag & DropDiese Lösung verfügt über einfache Drag & Drop-Funktionen zum Entwerfen von Workflows.
GenehmigungsmaßnahmenDieses System unterstützt die "Genehmigung" für bestimmte Aktionen.
Pro BenutzerWorkflows können individuell festgelegt werden.
Pro GruppeWorkflows können pro Gruppe festgelegt werden.
SerieSerien- oder parallele Workflows können erstellt werden.
Visuelle ÜbersichtWorkflows lassen sich visuell darstellen.
WarteschlangenverwaltungMit dieser Funktionalität ist es einfach anzugeben, welche Dokumente die höchste Priorität haben und welche etwas länger warten können.