Module


Basisinformatie

Name der Lösung

Wie heißt die Lösung?

Lösungsvorstellung Versie systeem Releasedatum systeem Logo Screenshots Naam Bedrijf De naam van het bedrijf die het ERP systeem aanbiedt.

Unternehmensgröße

1 bis 10 Mitarbeiter 11 bis 50 Mitarbeiter 51 bis 250 Mitarbeiter Über 250 Mitarbeiter

Betriebssystem

Linux Mac OS Windows Vista Windows XP Windows 7 Windows 8 Windows 10 Unix Andere

Quellcode

Closed Source

Diese Lösung ist Closed Source.

Open Source

Diese Lösung ist Open Source

Browser

Chrome Firefox Edge Safari

Callcenter

Call-me-back

Mit diesen Funktionen können Sie einen "Rückruf" -Button in Ihre Website integrieren.

Call blending

Call Blending ist eine Funktion, bei der die Anzahl der eingehenden Anrufe geschätzt wird. Danach wird die Anzahl der ausgehenden Anrufe entsprechend angepasst. Wenn Ihr Kundenservice häufig angerufen wird, werden ausgehende Anrufe verschoben. Schließlich wollen Sie nicht, dass Leute, die anrufen, warten. Wenn es leiser wird, erhöht sich die Anzahl der ausgehenden Anrufe automatisch.

Call recording

Mit diesem System können Gespräche einfach vom Callcenter aus gespeichert werden.

Coach & barge

Mit den Coach & Barge-Funktionen kann ein Vorgesetzter während eines Telefongesprächs mithören. Der Vorgesetzte kann den Mitarbeiter mündlich coachen, ohne dass der Kunde etwas hört (Coaching). Der Supervisor kann auch aktiv teilnehmen, während das Gespräch bereits begonnen hat (Barging).

Dialers

Dialer sind Systeme, die das Anrufen einer Adresse automatisieren. Der Call-Center-Mitarbeiter muss keine Telefonnummer mehr selbst eingeben. Wenn ein Gespräch beendet ist, ist das nächste Gespräch bereits eingestellt. Dies kann die Produktivität Ihres Callcenters erheblich steigern. Gleichzeitig verlieren die Mitarbeiter viel Freiheit, Anrufe selbst zu planen.

Eskalation

Mit diesen Funktionen können Call Center-Agenten Anrufe mit zugehörigen Informationen an Kollegen weiterleiten.

Automatisches Bezahlungssystem

Diese Funktionalität erleichtert Interessenten die schnelle Bezahlung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Wenn nach einem Telesales-Meeting entschieden wird, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen, kann der Interessent sofort mit dem Kauf fortfahren.

Sprachdialogsysstem (IVR-System)

Mit IVR oder Interactive Voice Response können eingehende Blasen schneller verarbeitet werden. Ein anrufender Kunde interagiert zuerst mit einem automatisierten System durch Spracherkennung und Tastenkombinationen. Das System kann selbst über IVR gestellte Fragen beantworten oder den Kunden an die richtige Abteilung weiterleiten.

Echtzeitüberwachung

Mit dieser Lösung können Sie Echtzeit-Serviceanrufe überwachen.

Kontakt Management

Kontaktaktivitäten

Mit diesen Funktionen können Sie auf einfache Weise die Aktivitäten eines Ansprechpartners anzeigen.

Kontakte gruppieren

Kontaktprofile können einfach gruppiert werden.

Kontakte planen

Kontaktmomente können einfach eingeplant werden.

Benutzerdefinierte Felder

Die Felder mit einem Profil können einfach benannt und angepasst werden.

Daten von der Handelskammer

Die Daten der Handelskammer können mit Kontaktprofilen verknüpft werden.

Daten von LinkedIn/Xing

Daten aus LinkedIn-Profilen können mit Kontaktprofilen verknüpft werden.

Dokumente verknüpfen

Dokumente können einfach mit einem Kontaktprofil verknüpft werden.

E-Mail-Protokollierung

Mit dieser Funktion lassen sich E-Mails protokollieren.

Eltern-Kind-Beziehungen

Eltern-Kind-Beziehungen können in einem Kontaktprofil festgelegt werden.

Suchfunktion

Dieses CRM-System verfügt über Suchfunktionen für Kontakte.

Kundendienst

Chat-Unterstützung

Das CRM-System ermöglicht den Kundenservice via Chat.

Kommunikationspräferenz

Das CRM-System kann die Kommunikationspräferenz je Kontakt speichern. 

Vertragsmanagement (SLA)

Vertragsverwaltung ist eine Sammelbezeichnung für alle Anwendungen, mit denen Sie Verträge verwalten, speichern, erstellen, überwachen usw. können.

Wissensmanagement

Das CRM-System verfügt über eine Wissensdatenbank. 

Kundenportal

Das CRM-System verfügt über ein eigenes Kundenportal. 

Social Media

Das CRM-System unterstütz den Kundenservice auch auf den sozialen Medien. 

Rückrufaktion bei Besetzt

Das System verfügt über die Möglichkeit eine bestimmte Aktion auszuwählen, wenn die Telefonleitung besetzt ist. 

Ticket-Unterstützung

Diese CRM-Systeme können Support-Tickets erstellen. 

Warteschlangenverwaltung

Mit der Warteschlangenverwaltung organisieren Sie, welche Kunden-Support-Tickets die höchste Priorität haben und welche daher zuerst bearbeitet werden müssen.

Datenbank

Access

Diese Lösung unterstützt Access

Btrieve

Diese Lösung unterstützt Btrieve

FoxPro

Diese Lösung unterstützt FoxPro

FileMaker

Diese Lösung unterstützt FileMaker

Hana

Diese Lösung unterstützt Hana

IBM DB2

Diese Lösung unterstützt IBM DB2

Informix

Diese Lösung unterstützt Informix

Microsoft SQL

Diese Lösung unterstützt Microsoft SQL

mySQL

Diese Lösung unterstützt mySQL

Oracle

Diese Lösung unterstützt Oracle

Pervasive SQL

Diese Lösung unterstützt Pervasive SQL

PostgreSQL

Diese Lösung unterstützt PostgreSQL

Progress

Diese Lösung unterstützt Progress

Sybase

Diese Lösung unterstützt Sybase

Ecosystem

Ecosystem

Für diese CRM-Lösung gibt es ein "Ökosystem" von externen Parteien, die ergänzende Dienste anbieten (z. B. Add-Ons und Plug-Ins).

DSGVO konform

DSGVO konform

Benutzer

1 bis 10 Benutzer 11 bis 25 Benutzer 26 bis 50 Benutzer 51 bis 150 Benutzer 151 bis 250 Benutzer Mehr als 250 Benutzer

kostenlose Testversion

kostenlose Testversion

Diese Lösung ist als kostenlose Testversion erhältlich.

hauseigenes Budget

Bis zu 5.000 € 5.000 bis 25.000 € 25.000 bis 50.000 € 50.000 bis 100.000 € Mehr als 100.000 €

Cloud Budget

Bis zu 25 € pro Benutzer und Monat 25 bis 50 € pro Benutzer und Monat 50 bis 75 € pro Benutzer und Monat 75 bis 100 € pro Benutzer und Monat 100 bis 150 € pro Benutzer und Monat Mehr als 150 € pro Benutzer und Monat

Integration

API Buchhaltung Callcenter Pakete E-mail Marketingsystem E-mail Programm ERP Import / Export CSV & Excel Marketingautomationssystem Social Media Management Telefonsystem Web-Controlling Webshop

Lokale Unterstützung

Niederlande Belgien Deutschland Frankreich Österreich Vereinigtes Königreich Schweiz Andere

Marketing

Kampagnenverwaltung

Diese CRM-System verfügt über Funktionen zur Kamapgenenverwaltung.

Cross-Channel-Marketing

Entwerfen und verfolgen Sie Marketingkampagnen über mehrere Kanäle (E-Mail, Suchmaschine, soziale Medien, Video, Inhalte usw.).

Dynamischer Inhalt

Bei dynamischen Inhalten kann der Inhalt einer E-Mail oder Landingpage an den Besucher angepasst werden. Der Besucher wird erkannt und mit einem Kundenprofil abgeglichen. In diesem Fall können personalisierte Inhalte angezeigt werden. Denken Sie an Websites, auf denen Sie zuletzt angesehene Einkäufe sehen können.

Event-Management

Von der Rekrutierung von Besuchern bis zur Nachverfolgung von Veranstaltungen unterstützen Sie Funktionen für das Event-Management während des gesamten Prozesses. Personalisierte Einladungen, Nachverfolgung von Besucherzahlen, Versenden von Erinnerungen usw. In der Ereignisverwaltung kommt alles wieder.

Corporate Identity Management

Corporate Identity Management bedeutet wörtlich, Ihre Corporate Identity zu verwalten. Es wird sichergestellt, dass die Corporate Identity unter Berücksichtigung der Kosten korrekt und konsistent auf jede Anwendung angewendet wird.

Treueprogramme

Dieses CRM-System bietet Ihnen die Möglichkeit, Treueprogramme einzurichten und zu verwalten.

Mail-Kampagnen

Dieses CRM-System verfügt über spezifische Funktionen zur Unterstützung des E-Mail-Marketings.

Marketing-Automatisierung

Diese CRM-System verfügt über spezielle Funktionen, mit denen sich Prozesse im Marketing automatisieren lassen, 

SMS-Marketing

Dieses CRM-System verfügt über spezifische Funktionen zur Unterstützung von SMS / WhatsApp-Marketingkampagnen.

Social-Media-Kampagnen

Dieses CRM-System verfügt über spezifische Funktionen zur Unterstützung von Social Media Marketing-Kampagnen.

Mobil

Android iOS (Apple) BlackBerry Windows Phone

Mobile Anwendung

Analyse Callcenter Kontakt Management Rechnungsausstellung Kundendienst Marketing Projektmanagement Verkäufe Zeitregistrierung Arbeitsabläufe

Andere

Anpassbares Layout

Anpassbare Layouts ermöglichen die Anpassung der Benutzeroberfläche an den Geschmack des Benutzers.

Automatisch vorschlagen

Wenn die ersten Zeichen einer Suche eingegeben werden, werden automatisch Vorschläge für Suchergebnisse gemacht. Dies spart viel Zeit bei der Suche nach den richtigen Informationen.

Fehlerverfolgung

Fehlerverfolgung ist eine typische Funktionalität für IT-Mitarbeiter. Sowohl intern als auch extern kann die Entwicklung eines Problems mit einem Softwarefehler überwacht werden.

Globale Suche

Mit der globalen Suche können Sie jeden Datensatz in der zentralen Datenbank durchsuchen.

Offline benutzbar

Das CRM-System kann offline verwendet werden. Offline eingegebene Daten werden synchronisiert, sobald eine Internetverbindung erfolgreich hergestellt wurde.

Plattform

Cloud

Cloud Ein Cloud-CRM-System wird sozusagen vom Lieferanten gemietet, genau wie die Server, auf denen die Software ausgeführt wird. Sie müssen also keine Software und Hardware selbst kaufen, was Anlaufkosten und Implementierungszeit erheblich einspart. Zum anderen sind die Funktionalitäten standardisiert und es ist möglich, dass Ihre Geschäftsprozesse entsprechend angepasst werden müssen.
Sie zahlen einen monatlichen Betrag pro Benutzer, solange Sie die Software verwenden möchten. In diesem monatlichen Betrag sind auch die Wartungskosten, Updates und die Sicherheit Ihres CRM-Systems enthalten.

lokal

Lokal Ein lokales CRM-System kann ganz nach Ihren eigenen Erkenntnissen eingerichtet werden. Die Software und Hardware muss gekauft werden, was bedeutet, dass eine große Menge im Voraus reserviert werden muss.
Die Entwicklung der Software, die perfekt zu Ihren Arbeitsprozessen passt, stellt sicher, dass die Implementierungszeit manchmal einige Monate betragen kann. Nach der Implementierung sind Sie für die Wartung und Sicherung Ihres Systems verantwortlich.

Gehostet

Gehosted Mit einer gehosteten Lösung kaufen Sie die Lizenz für die Software und können damit tun, was Sie wollen. Die Entwicklung der Software und die damit verbundene Implementierungszeit kann bis zu einigen Monaten dauern.
Die Software wird dann auf den Servern von Drittanbietern installiert. Dies bedeutet, dass Sie keine Hardware kaufen müssen. Sie besitzen die Software, ohne für die Speicherung und Sicherheit der Server verantwortlich zu sein.

Hybrid

Hybrid Eine hybride CRM-Lösung ist eine Kombination aus einem lokalen und einem Cloud-System. Sie werden Eigentümer der Software, die teilweise auf Ihren eigenen Servern installiert ist.
Nur ein Teil wurde speziell für Ihr Unternehmen entwickelt und der andere Teil ist fast Standardfunktionalität. Dies hält die Implementierungszeit begrenzt und es wird nur Geld für die erforderliche Anpassung ausgegeben.

Projektmanagement

Budget

Dieses CRM-System verfügt über Anwendungen zur Budgetierung von Projekten

Rechnungsstellung

Dieses CRM-System hält Funktionen zur Rechnungsstellung für Projekte bereit.

Gruppenkommunikation

Mit dieser Funktionalität können Sie Dokumente und Nachrichten innerhalb einer Projektgruppe auf einfache Weise freigeben.

Kundenportal

Mit diesem CRM-System kann ein Kundenportal für Projekte eingerichtet werden. 

Planung

Mit diesem CRM-System lassen sich Projekte an Hand mehrerer Funktionen planen. 

Zeitregistrierung

Dieses CRM-System verfügt über Funktionen zur Zeiterfassung für Projekte. 

Stundenzettel

Das CRM-System beinhaltet Funktioen zur Erstellung von Stundenzetteln. 

Fortschrittsüberwachung

Verfolgen Sie den Status, den Fortschritt und die Dauer der ausgeführten Aufgaben und verfolgen Sie, welche Benutzer (Gruppen) sie ausgeführt haben.

Berichte

Konkurrenten

Mit diesen Funktionen behalten Sie die Konkurrenz im Auge. Wo werben sie? Welche Kunden wurden überlaufen? Was ist der marktanteil etc.

Callcenter

Diese Lösung verfügt über Funktionen zur Analyse wichtiger Call Center-KPIs wie Anrufdauer, Anzahl der fertigen Blasen, Conversion-Raten usw.

Prognose

Prognosefunktionen helfen Ihnen, die erwartete Leistung Ihres Unternehmens in der Zukunft abzuschätzen.

Kundenservice

Das CRM-System verfügt über Auswertungsmöglichkeiten zum Kundenservice

Kundenwert

Mit Berichten zum Kundennutzen erfahren Sie, welche Kunden am profitabelsten sind. Achten Sie beispielsweise nicht nur auf den Verkauf, sondern vor allem auf die Rücksendung. Dies ist wichtig, da in vielen Unternehmen die umsatzstärksten Kunden nicht unbedingt den größten Beitrag zum Unternehmensgewinn leisten.

Marketing

Mit diesem CRM-System können Analysen über das Marketing angestellt werden. 

Pipeline

Dieses CRM-System bietet einen klaren Überblick über anstehende Aufträge und Aktivitäten. Eine gute Analyse der Pipeline ist wichtig, um abschätzen zu können, wie viel Arbeit in naher Zukunft geplant wurde und wie viel Umsatz generiert werden kann / wird.

Projekt Management

Dieses CRM-System verfügt über Funktionen zur Auswertung und Analyse des Projektmanagements in einem Unternehmen. 

Berichte

Mit einem Berichtseditor können Sie ganz einfach selbst die wichtigsten Berichte erstellen

Revenue Cycle

Mit dieser Funktion können Sie analysieren, wie sich Leads durch die verschiedenen Phasen des Verkaufszyklus bewegen (von anonymen Besuchern zu Kunden und darüber hinaus).

Verkaufsanalyse

Die Vertriebsanalyse ist sehr wichtig, um die Leistung Ihrer Vertriebsabteilung zu verbessern. Welche Mitarbeiter haben am besten abgeschnitten? Was könnte besser sein? Wer hat ein Ziel verfehlt und warum?

Verkäufe

Kontoführung

Mit der Kontoverwaltungssoftware können Sie Kontoinformationen konsistent auf dem neuesten Stand halten, organisieren und nachvollziehen.

Terminverwaltung

Mit der Terminverwaltung können Termine, Besprechungen, Anrufe oder Ereignisse erstellt und verwaltet werden. Der Termin wird im Kalender des Benutzers angezeigt. Kollegen können ebenfalls zur Teilnahme an den Vereinbarungen eingeladen werden.

Dokumentenverwaltung

Mit der Dateiverwaltung können Sie Dokumente, Diagramme, Tabellenkalkulationen und andere Dateien speichern. Die Dokumente können dann mit entsprechenden Vereinbarungen, E-Mail, Kontaktprofil, Account Manager usw. verknüpft werden.
 

Kostenverwaltung

Die Expense Management-Funktionen erfassen alle in einer Organisation anfallenden Kosten. Egal, ob es sich um große Geschäftsausgaben oder um eine Zahlung für das Mittagessen handelt.

Trichtermanagement

Mit den Funktionen des Trichtermanagements kann Ihr Unternehmen den Verkaufstunnel / die Verkaufspipeline überwachen.

Lead-Management

Lead Management ist eine Funktion zum Verfolgen aller Ihrer Leads. Von "Click to Close" wie es heißt.

Angebote

Diese CRM-Systeme verfügen über Funktionen zur Angebotserstellung.

Partnermanagement

Dies ist eine Funktion zur Unterstützung der Beziehung zwischen Ihnen und strategischen Partnern. Treten Sie mit Vertriebspartnern in Kontakt und teilen Sie Ziele, Co-Marketing, Incentive-Programme usw.

Vertriebskooperation

Unternehmen mit komplexeren Dienstleistungen beziehen häufig mehrere Personen in den Verkaufsprozess ein. Eine Funktionalität für die Vertriebszusammenarbeit ist dann unverzichtbar.

Aufgabenverwaltung

Mit dieser Funktion können Benutzer Aufgaben effizienter und pünktlicher ausführen. Aufgaben können mit bestimmten Benutzern, Kontaktprofilen, Interessenten usw. verknüpft werden. Der Status einer Aufgabe kann auf einfache Weise aktualisiert werden, sodass für jeden klar ist, ob an der Aufgabe gearbeitet wird.

Gebietsmanagement

Wenn mehrere Vertriebsmitarbeiter gleichzeitig mit unterschiedlichen Arbeitsbereichen (Gebieten) arbeiten, sind Funktionen für das Gebietsmanagement interessant. Mit diesen Funktionen werden Leads automatisch den richtigen Vertriebsmitarbeitern zugewiesen.

Sandbox

Sandbox

Dieses CRM-System verfügt über eine "Sandbox", in der Änderungen und der Betrieb des Systems vor der Inbetriebnahme getestet werden können.

Support

E-mail Unterstützung FAQ's Anleitungen und Whitepapers Live Chat Telefonische Unterstützung Video Unterstützung

Interface Sprache

Niederländisch Englisch Deutsch Französisch Spanisch Andere

Steuerkonformität

Niederlande Belgien Deutschland Frankreich Österreich Vereinigtes Königreich Schweiz Andere

Arbeitsabläufe

Dokument folgen

Diese Lösung verfügt über einfache Drag & Drop-Funktionen zum Entwerfen von Workflows.

Drag & Drop

Diese Lösung verfügt über einfache Drag & Drop-Funktionen zum Entwerfen von Workflows.

Genehmigungsmaßnahmen

Dieses System unterstützt die "Genehmigung" für bestimmte Aktionen.

Pro Benutzer

Workflows können individuell festgelegt werden.

Pro Gruppe

Workflows können pro Gruppe festgelegt werden.

Serie

Serien- oder parallele Workflows können erstellt werden.

Visuelle Übersicht

Workflows lassen sich visuell darstellen. 

Warteschlangenverwaltung

Mit dieser Funktionalität ist es einfach anzugeben, welche Dokumente die höchste Priorität haben und welche etwas länger warten können.