Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Systeminformationen
- Alle Funktionalitäten
- Fordern Sie weitere Informationen an
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happyCRM
Wir sind der Meinung, dass ein System einfach, unkompliziert und leicht zu bedienen sein sollte. Und nur glückliche Nutzer arbeiten produktiv mit einem CRM Programm und gewinnen glückliche Kunden - happy CRM, happy User, happy Customer.
HIRSCHTEC Automation GmbH
Die HIRSCHTEC Automation GmbH mit Fokus auf CRM-Einführungen und die Entwicklung von happyCRM ist ein Tochterunternehmen der HIRSCHTEC GmbH & Co. KG, die seit 2005 mit über 120 Mitarbeitenden zu den führenden deutschen Digitalagenturen gehört.
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Systeminformationen
Plattform: | Cloud |
Unternehmensgröße: | 1 bis 10 Mitarbeiter, 11 bis 50 Mitarbeiter, 51 bis 250 Mitarbeiter |
Benutzer: | 1 bis 10 Benutzer, 11 bis 25 Benutzer |
Cloud Budget: | Von €1 zu €150+ |
hauseigenes Budget: | Von €1 zu €100.000+ |
Integration: | API, E-mail Marketingsystem, E-mail Programm, ERP, Import / Export CSV & Excel, Marketingautomationssystem, Social Media Management |
Mobil: | Nein |
Browser: | Chrome, Firefox, Edge, Safari |
Datenbank: | PostgreSQL |
Support: | E-mail Unterstützung, FAQ's, Anleitungen und Whitepapers, Live Chat, Telefonische Unterstützung, Video Unterstützung |
Lokale Unterstützung: | Niederlande, Belgien, Deutschland, Österreich, Schweiz |
Interface Sprache: | Deutsch |
Steuerkonformität: | Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz |
DSGVO konform: | Ja |
Quellcode: | Nein |
Ecosystem: | Nein |
kostenlose Testversion: | Ja |
Sandbox: | Nein |
Alle Funktionalitäten
Plattform
Cloud Ein Cloud-CRM-System wird sozusagen vom Lieferanten gemietet, genau wie die Server, auf denen die Software ausgeführt wird. Sie müssen also keine Software und Hardware selbst kaufen, was Anlaufkosten und Implementierungszeit erheblich einspart. Zum anderen sind die Funktionalitäten standardisiert und es ist möglich, dass Ihre Geschäftsprozesse entsprechend angepasst werden müssen.
Sie zahlen einen monatlichen Betrag pro Benutzer, solange Sie die Software verwenden möchten. In diesem monatlichen Betrag sind auch die Wartungskosten, Updates und die Sicherheit Ihres CRM-Systems enthalten.
Lokal Ein lokales CRM-System kann ganz nach Ihren eigenen Erkenntnissen eingerichtet werden. Die Software und Hardware muss gekauft werden, was bedeutet, dass eine große Menge im Voraus reserviert werden muss.
Die Entwicklung der Software, die perfekt zu Ihren Arbeitsprozessen passt, stellt sicher, dass die Implementierungszeit manchmal einige Monate betragen kann. Nach der Implementierung sind Sie für die Wartung und Sicherung Ihres Systems verantwortlich.
Gehosted Mit einer gehosteten Lösung kaufen Sie die Lizenz für die Software und können damit tun, was Sie wollen. Die Entwicklung der Software und die damit verbundene Implementierungszeit kann bis zu einigen Monaten dauern.
Die Software wird dann auf den Servern von Drittanbietern installiert. Dies bedeutet, dass Sie keine Hardware kaufen müssen. Sie besitzen die Software, ohne für die Speicherung und Sicherheit der Server verantwortlich zu sein.
Hybrid Eine hybride CRM-Lösung ist eine Kombination aus einem lokalen und einem Cloud-System. Sie werden Eigentümer der Software, die teilweise auf Ihren eigenen Servern installiert ist.
Nur ein Teil wurde speziell für Ihr Unternehmen entwickelt und der andere Teil ist fast Standardfunktionalität. Dies hält die Implementierungszeit begrenzt und es wird nur Geld für die erforderliche Anpassung ausgegeben.
Unternehmensgröße
Benutzer
Cloud Budget
hauseigenes Budget
Callcenter
Mit diesen Funktionen können Sie einen "Rückruf" -Button in Ihre Website integrieren.
Call Blending ist eine Funktion, bei der die Anzahl der eingehenden Anrufe geschätzt wird. Danach wird die Anzahl der ausgehenden Anrufe entsprechend angepasst. Wenn Ihr Kundenservice häufig angerufen wird, werden ausgehende Anrufe verschoben. Schließlich wollen Sie nicht, dass Leute, die anrufen, warten. Wenn es leiser wird, erhöht sich die Anzahl der ausgehenden Anrufe automatisch.
Mit diesem System können Gespräche einfach vom Callcenter aus gespeichert werden.
Mit den Coach & Barge-Funktionen kann ein Vorgesetzter während eines Telefongesprächs mithören. Der Vorgesetzte kann den Mitarbeiter mündlich coachen, ohne dass der Kunde etwas hört (Coaching). Der Supervisor kann auch aktiv teilnehmen, während das Gespräch bereits begonnen hat (Barging).
Dialer sind Systeme, die das Anrufen einer Adresse automatisieren. Der Call-Center-Mitarbeiter muss keine Telefonnummer mehr selbst eingeben. Wenn ein Gespräch beendet ist, ist das nächste Gespräch bereits eingestellt. Dies kann die Produktivität Ihres Callcenters erheblich steigern. Gleichzeitig verlieren die Mitarbeiter viel Freiheit, Anrufe selbst zu planen.
Predictive Dialer sagen den Prozentsatz der Telefonanrufe voraus, bei denen kein Kontakt hergestellt werden kann (falsche Nummer oder nicht beantwortet), und "Überanruf" -Adressen. Sie werden hauptsächlich in sehr hochvolumigen / margenschwachen Outbound-Callcentern eingesetzt. Hier sind Effizienz und die Kosten pro Anruf entscheidend: Jede Sekunde zählt. Wenn zu viele Adressen angerufen werden, kann es vorkommen, dass einige Personen angerufen werden, ohne dass ein Agent für den Anruf verfügbar ist. In der Praxis führt dies dazu, dass Personen angerufen werden und nach der Aufnahme keine Antwort erhalten. Es ist eine sehr aggressive Art des Telesales und kann für Ihre (überlasteten) Call-Center-Mitarbeiter demotivierend sein.
Mit dem Preview Dialer können Call Center-Agenten die nächste Anrufadresse anzeigen, bevor sie mit dem Anruf beginnen. Es gibt ihnen die Möglichkeit zu wählen, wann sie tatsächlich anrufen. Dies ist empfehlenswert für Unternehmen, bei denen der Verkauf komplexer ist und daher mehr Nachforschungen erforderlich sind, um die Erfolgschancen eines Anrufs zu erhöhen.
Ein Progressive Dialer bestimmt, wann ein Anruf getätigt wird. Ihre Call-Center-Agenten haben daher nicht mehr die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wann sie eine Adressdatei abrufen. Das System ruft automatisch die nächste Nummer an, wenn ein Anruf beendet wird. Auf diese Weise minimieren Sie die Zeit zwischen Anrufen und steigern die Produktivität Ihres Callcenters. Es ist weniger aggressiv als ein Predicitive Dialer, aber ein bisschen überzeugender als ein Preview Dialer.
Mit diesen Funktionen können Call Center-Agenten Anrufe mit zugehörigen Informationen an Kollegen weiterleiten.
Diese Funktionalität erleichtert Interessenten die schnelle Bezahlung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Wenn nach einem Telesales-Meeting entschieden wird, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen, kann der Interessent sofort mit dem Kauf fortfahren.
Mit IVR oder Interactive Voice Response können eingehende Blasen schneller verarbeitet werden. Ein anrufender Kunde interagiert zuerst mit einem automatisierten System durch Spracherkennung und Tastenkombinationen. Das System kann selbst über IVR gestellte Fragen beantworten oder den Kunden an die richtige Abteilung weiterleiten.
Mit dieser Lösung können Sie Echtzeit-Serviceanrufe überwachen.
Kontakt Management
Mit diesen Funktionen können Sie auf einfache Weise die Aktivitäten eines Ansprechpartners anzeigen.
Kontaktprofile können einfach gruppiert werden.
Kontaktmomente können einfach eingeplant werden.
Die Felder mit einem Profil können einfach benannt und angepasst werden.
Die Daten der Handelskammer können mit Kontaktprofilen verknüpft werden.
Daten aus LinkedIn-Profilen können mit Kontaktprofilen verknüpft werden.
Dokumente können einfach mit einem Kontaktprofil verknüpft werden.
Mit dieser Funktion lassen sich E-Mails protokollieren.
Eltern-Kind-Beziehungen können in einem Kontaktprofil festgelegt werden.
Dieses CRM-System verfügt über Suchfunktionen für Kontakte.
Suchen können nach mehreren Kriterien durchgeführt werden.
Sie können Suchen basierend auf Xpath und SQL durchführen.
Suchprofile basierend auf Basisinformationen wie Firmenname, Name und Adresse, E-Mail-Adressen usw.
Suchen Sie Profile nach Kontaktaktivitäten.
Suchen Sie Profile basierend auf dem Inhalt von Kontaktprofilen.
Suchen Sie Profile an Hand von Meta-Tags.
Suchen Sie Profile nach Synonymen.
Suchen können gespeichert werden.
Kundendienst
Das CRM-System ermöglicht den Kundenservice via Chat.
Das CRM-System kann die Kommunikationspräferenz je Kontakt speichern.
Vertragsverwaltung ist eine Sammelbezeichnung für alle Anwendungen, mit denen Sie Verträge verwalten, speichern, erstellen, überwachen usw. können.
Das CRM-System verfügt über eine Wissensdatenbank.
Das CRM-System verfügt über ein eigenes Kundenportal.
Das CRM-System unterstütz den Kundenservice auch auf den sozialen Medien.
Das System verfügt über die Möglichkeit eine bestimmte Aktion auszuwählen, wenn die Telefonleitung besetzt ist.
Diese CRM-Systeme können Support-Tickets erstellen.
Erinnert das System automatisch?
Es lassen sich zum Support-Ticket bestimmte Aufgaben hinzufügen.
Tickets lassen sich hinsichtlich ihres Status verfolgen.
Mit der Warteschlangenverwaltung organisieren Sie, welche Kunden-Support-Tickets die höchste Priorität haben und welche daher zuerst bearbeitet werden müssen.
Marketing
Diese CRM-System verfügt über Funktionen zur Kamapgenenverwaltung.
Dieses CRM-System verfügt über ein gutes Dashboard mit KPIs zu Ihren Marketingkampagnen.
Jede Marketingkampagne enthält viele E-Mails, Zielseiten, Werbetexte, Banner, Adresslisten usw. Die Möglichkeit, ganze Marketingkampagnen zu kopieren, spart viel Zeit.
Diese CRM-Systeme erleichtern den Import und Export von Marketingkampagnen.
Entwerfen und verfolgen Sie Marketingkampagnen über mehrere Kanäle (E-Mail, Suchmaschine, soziale Medien, Video, Inhalte usw.).
Bei dynamischen Inhalten kann der Inhalt einer E-Mail oder Landingpage an den Besucher angepasst werden. Der Besucher wird erkannt und mit einem Kundenprofil abgeglichen. In diesem Fall können personalisierte Inhalte angezeigt werden. Denken Sie an Websites, auf denen Sie zuletzt angesehene Einkäufe sehen können.
Von der Rekrutierung von Besuchern bis zur Nachverfolgung von Veranstaltungen unterstützen Sie Funktionen für das Event-Management während des gesamten Prozesses. Personalisierte Einladungen, Nachverfolgung von Besucherzahlen, Versenden von Erinnerungen usw. In der Ereignisverwaltung kommt alles wieder.
Corporate Identity Management bedeutet wörtlich, Ihre Corporate Identity zu verwalten. Es wird sichergestellt, dass die Corporate Identity unter Berücksichtigung der Kosten korrekt und konsistent auf jede Anwendung angewendet wird.
Dieses CRM-System bietet Ihnen die Möglichkeit, Treueprogramme einzurichten und zu verwalten.
Dieses CRM-System verfügt über spezifische Funktionen zur Unterstützung des E-Mail-Marketings.
Dieses CRM-System verfügt über A / B-Testfunktionen, um festzustellen, welche E-Mail-Kampagnen am besten funktionieren.
Dieses System verfügt über erweiterte Optionen zum Segmentieren von E-Mail-Listen.
Mit diesen Funktionen können Sie Daten aus dem CRM-System laden und so hochgradig personalisierte E-Mails erstellen.
E-Mail-Adressen können von einem externen Speicherort importiert werden. Praktisch, wenn Sie E-Mail-Listen in Tabellenkalkulationsprogrammen haben.
Mit dieser Funktion können doppelte Adressdaten einfach gelöscht oder zusammengeführt werden.
In dieses CRM-System sind Vorlagen integriert, mit denen Sie Direct-Mail-Inhalte kompilieren können.
In diesem System gibt es einen WYSIWYG-Editor (What-You-See-Is-What-You-Get) zum Verfassen von E-Mails.
Diese CRM-System verfügt über spezielle Funktionen, mit denen sich Prozesse im Marketing automatisieren lassen,
Dieses CRM-System verfügt über spezifische Funktionen zur Unterstützung von SMS / WhatsApp-Marketingkampagnen.
Dieses CRM-System verfügt über spezifische Funktionen zur Unterstützung von Social Media Marketing-Kampagnen.
Mobile Anwendung
Projektmanagement
Dieses CRM-System verfügt über Anwendungen zur Budgetierung von Projekten
Dieses CRM-System hält Funktionen zur Rechnungsstellung für Projekte bereit.
Das CRM-System berücksichtigt die Corparate Identity bei der Rechnungsstellung.
Bei der Rechnungsstellung kann auf verschiedene Währungen zurückgegriffen werden.
Es ist mit diesem CRM-System möglich die nicht abgerechnete Zeit darzustellen.
Es können mit diesem CRM-System periodische Rechnungen für Projekte erstellt werden.
Mit dieser Funktionalität können Sie Dokumente und Nachrichten innerhalb einer Projektgruppe auf einfache Weise freigeben.
Mit diesem CRM-System kann ein Kundenportal für Projekte eingerichtet werden.
Mit diesem CRM-System lassen sich Projekte an Hand mehrerer Funktionen planen.
Gantt-Grafiken sind ein Instrument des Projektmanagements, die die zeitliche Abfolge von Aktivitäten grafisch in Form von Balken auf einer Zeitachse darstellt.
Definieren Sie Meilensteine, die innerhalb eines Projekts erreicht werden sollen (bestimmte Ereignisse).
Mit dieser Funktion können Sie Warteschlangen einfach verwalten. Aufgaben, die zuerst ausgeführt werden müssen, können somit Vorrang eingeräumt werden.
Mit dieser CRM-Funktion können Belegungen bei der Planung angezeigt und berücksichtigt werden.
Mit dieser Funktion zur Planung von Projekten lässt sich die Struktur der Arbeitsaufgliederung anzeigen.
Dieses CRM-System verfügt über Funktionen zur Zeiterfassung für Projekte.
Das CRM-System unterstütz bei der Rechnungsstellung für Projekte.
Das CRM-System unterstütz durch Funktionen zur Auflistung von erbrachten Leistungen innerhalb von Projekten.
Das CRM-System kann Support-Tickets für Projekte erstellen.
Das CRM-System beinhaltet Funktioen zur Erstellung von Stundenzetteln.
Stundenzettel lassen sich automatisch ausfüllen
Die Studenzettel sind hinsichtlich Ihrer Bedienung und Darstellung für mobile Endgeräte optimiert.
Es lassen sich zum Stundenzeteel Notizen hinzufügen.
Stundenzettel lassen sich über das CRM-System auch offline ausfüllen.
Stundenzettel sind Online verfügbar und können somit unanhängig vom Arbeitsplatz bearbeitet werden.
Verfolgen Sie den Status, den Fortschritt und die Dauer der ausgeführten Aufgaben und verfolgen Sie, welche Benutzer (Gruppen) sie ausgeführt haben.
Berichte
Mit diesen Funktionen behalten Sie die Konkurrenz im Auge. Wo werben sie? Welche Kunden wurden überlaufen? Was ist der marktanteil etc.
Diese Lösung verfügt über Funktionen zur Analyse wichtiger Call Center-KPIs wie Anrufdauer, Anzahl der fertigen Blasen, Conversion-Raten usw.
Prognosefunktionen helfen Ihnen, die erwartete Leistung Ihres Unternehmens in der Zukunft abzuschätzen.
Das CRM-System verfügt über Auswertungsmöglichkeiten zum Kundenservice
Mit Berichten zum Kundennutzen erfahren Sie, welche Kunden am profitabelsten sind. Achten Sie beispielsweise nicht nur auf den Verkauf, sondern vor allem auf die Rücksendung. Dies ist wichtig, da in vielen Unternehmen die umsatzstärksten Kunden nicht unbedingt den größten Beitrag zum Unternehmensgewinn leisten.
Mit diesem CRM-System können Analysen über das Marketing angestellt werden.
Dieses System verfügt über integrierte Analysefunktionen, mit denen Sie feststellen können, welche Marketingkampagnen am besten umgesetzt werden.
Diese CRM-Systeme verfügen über Funktionen zur Analyse des Klickverhaltens Ihrer Marketingkampagnen.
Kunden kaufen Ihr Produkt aufgrund einer Marketingkampagne nicht. Häufig kommen (potenzielle) Kunden mehrmals mit Ihrer Werbung in Kontakt, bevor sie Kunde werden, der sogenannte Verkaufs- und Marketing-Trichter. Die Multi-Touch-Zuordnung gibt Ihnen die Möglichkeit zu sehen, welche Kontaktstellen es gab und welche dazu beigetragen haben, einen Kunden zu überzeugen.
Mit dieser Funktion können Sie ihre Leistung im Hinblick auf den Return On Investment (ROI) pro Programm oder Kanal messen. Sie erhalten Einblick in die wichtigsten Kanäle und Marketingkampagnen Ihres Unternehmens.
Dieses CRM-System bietet einen klaren Überblick über anstehende Aufträge und Aktivitäten. Eine gute Analyse der Pipeline ist wichtig, um abschätzen zu können, wie viel Arbeit in naher Zukunft geplant wurde und wie viel Umsatz generiert werden kann / wird.
Dieses CRM-System verfügt über Funktionen zur Auswertung und Analyse des Projektmanagements in einem Unternehmen.
Mit einem Berichtseditor können Sie ganz einfach selbst die wichtigsten Berichte erstellen
Dieses CRM-System verfügt über Berichtsoptionen, in denen klare Grafiken verwendet werden können.
Historische Berichte und Analysen können mit diesem CRM-System einfach abgerufen werden.
Mit diesen CRM-Systemen können Sie benutzerdefinierte Berichte außerhalb der standardmäßig verfügbaren Berichte erstellen.
Alle benutzerdefinierten Berichte können zur zukünftigen Verwendung als "Vorlage" gespeichert werden.
Mit dieser Funktion können Sie analysieren, wie sich Leads durch die verschiedenen Phasen des Verkaufszyklus bewegen (von anonymen Besuchern zu Kunden und darüber hinaus).
Die Vertriebsanalyse ist sehr wichtig, um die Leistung Ihrer Vertriebsabteilung zu verbessern. Welche Mitarbeiter haben am besten abgeschnitten? Was könnte besser sein? Wer hat ein Ziel verfehlt und warum?
Verkäufe
Mit der Kontoverwaltungssoftware können Sie Kontoinformationen konsistent auf dem neuesten Stand halten, organisieren und nachvollziehen.
Mit der Terminverwaltung können Termine, Besprechungen, Anrufe oder Ereignisse erstellt und verwaltet werden. Der Termin wird im Kalender des Benutzers angezeigt. Kollegen können ebenfalls zur Teilnahme an den Vereinbarungen eingeladen werden.
Mit der Dateiverwaltung können Sie Dokumente, Diagramme, Tabellenkalkulationen und andere Dateien speichern. Die Dokumente können dann mit entsprechenden Vereinbarungen, E-Mail, Kontaktprofil, Account Manager usw. verknüpft werden.
Die Expense Management-Funktionen erfassen alle in einer Organisation anfallenden Kosten. Egal, ob es sich um große Geschäftsausgaben oder um eine Zahlung für das Mittagessen handelt.
Mit den Funktionen des Trichtermanagements kann Ihr Unternehmen den Verkaufstunnel / die Verkaufspipeline überwachen.
Lead Management ist eine Funktion zum Verfolgen aller Ihrer Leads. Von "Click to Close" wie es heißt.
Die Ableitungsbewertung ist die Zuweisung von Werten zu Ableitungen, sodass klar ist, welche Ableitungen am wertvollsten sind.
Die Lead-Pflege ist eine Technik, bei der Leads für einen längeren Zeitraum "aufgewärmt" werden, damit sie sich zu einem späteren Zeitpunkt umwandeln können.
Mit diesem CRM-System können Leads einfach zugeordnet werden (z. B. mit Drag & Drop-Funktionen).
Diese CRM-Systeme verfügen über Funktionen zur Angebotserstellung.
Mit dieser Funktion werden bei der Angebotserstellung automatisch die korrekten Steuersätze angewendet.
Das CRM-System verfügt über Funktionen zur digitalen Signatur für Angebote.
Dieses CRM-System verfügt über einen Produktkatalog, in dem Produktinformationen nachgeschlagen werden können. Angebote können direkt aus diesem Katalog erstellt werden.
Mit dieser Funktionalität lassen sich Margen berrechnen.
Dies ist eine Funktion zur Unterstützung der Beziehung zwischen Ihnen und strategischen Partnern. Treten Sie mit Vertriebspartnern in Kontakt und teilen Sie Ziele, Co-Marketing, Incentive-Programme usw.
Mit dieser Funktion können Benutzer Aufgaben effizienter und pünktlicher ausführen. Aufgaben können mit bestimmten Benutzern, Kontaktprofilen, Interessenten usw. verknüpft werden. Der Status einer Aufgabe kann auf einfache Weise aktualisiert werden, sodass für jeden klar ist, ob an der Aufgabe gearbeitet wird.
Wenn mehrere Vertriebsmitarbeiter gleichzeitig mit unterschiedlichen Arbeitsbereichen (Gebieten) arbeiten, sind Funktionen für das Gebietsmanagement interessant. Mit diesen Funktionen werden Leads automatisch den richtigen Vertriebsmitarbeitern zugewiesen.
Arbeitsabläufe
Diese Lösung verfügt über einfache Drag & Drop-Funktionen zum Entwerfen von Workflows.
Diese Lösung verfügt über einfache Drag & Drop-Funktionen zum Entwerfen von Workflows.
Dieses System unterstützt die "Genehmigung" für bestimmte Aktionen.
Workflows können individuell festgelegt werden.
Workflows können pro Gruppe festgelegt werden.
Serien- oder parallele Workflows können erstellt werden.
Workflows lassen sich visuell darstellen.
Mit dieser Funktionalität ist es einfach anzugeben, welche Dokumente die höchste Priorität haben und welche etwas länger warten können.
Andere
Anpassbare Layouts ermöglichen die Anpassung der Benutzeroberfläche an den Geschmack des Benutzers.
Wenn die ersten Zeichen einer Suche eingegeben werden, werden automatisch Vorschläge für Suchergebnisse gemacht. Dies spart viel Zeit bei der Suche nach den richtigen Informationen.
Fehlerverfolgung ist eine typische Funktionalität für IT-Mitarbeiter. Sowohl intern als auch extern kann die Entwicklung eines Problems mit einem Softwarefehler überwacht werden.
Mit der globalen Suche können Sie jeden Datensatz in der zentralen Datenbank durchsuchen.
Das CRM-System kann offline verwendet werden. Offline eingegebene Daten werden synchronisiert, sobald eine Internetverbindung erfolgreich hergestellt wurde.
Betriebssystem
Mobil
Browser
Datenbank
Diese Lösung unterstützt Access
Diese Lösung unterstützt Btrieve
Diese Lösung unterstützt FoxPro
Diese Lösung unterstützt FileMaker
Diese Lösung unterstützt Hana
Diese Lösung unterstützt IBM DB2
Diese Lösung unterstützt Informix
Diese Lösung unterstützt Microsoft SQL
Diese Lösung unterstützt mySQL
Diese Lösung unterstützt Oracle
Diese Lösung unterstützt Pervasive SQL
Diese Lösung unterstützt PostgreSQL
Diese Lösung unterstützt Progress
Diese Lösung unterstützt Sybase
Integration
Support
Lokale Unterstützung
Interface Sprache
Steuerkonformität
DSGVO konform
Quellcode
Diese Lösung ist Closed Source.
Diese Lösung ist Open Source
Ecosystem
Für diese CRM-Lösung gibt es ein "Ökosystem" von externen Parteien, die ergänzende Dienste anbieten (z. B. Add-Ons und Plug-Ins).
kostenlose Testversion
Diese Lösung ist als kostenlose Testversion erhältlich.
Sandbox
Dieses CRM-System verfügt über eine "Sandbox", in der Änderungen und der Betrieb des Systems vor der Inbetriebnahme getestet werden können.